The Wonderful 101 - Gerücht: Kickstarter-Kampagne und Umsetzungen für PS4, Switch und ggf. Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Swar
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101 - Gerücht: Kickstarter-Kampagne und Umsetzungen für PS4, Switch und ggf. Xbox One

Beitrag von Swar »

Jepp ich weiß das es ZombiU für One und PS4 gibt, der Port ist aber kompletter Müll und das Teil funktioniert nur mit einen zweiten Bildschim, praktisch perfekt für die Switch ;) und da der 3DS quasi tot ist, kann man die genannten Titel durchaus noch bringen.
Zuletzt geändert von Swar am 03.02.2020 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101 - Gerücht: Kickstarter-Kampagne und Umsetzungen für PS4, Switch und ggf. Xbox One

Beitrag von sabienchen.banned »

yopparai hat geschrieben: 03.02.2020 10:03 Edit: Devil‘s Turd gab‘s doch aufm PC, oder?
Das war zumindest mal WiiU exklusiv. Habe da nichts anderes in der Zwischenzeit gehört.

.. Gab s für Pikmin 3 und Mario 3D World nicht letztens ne Switch "Bestätigung"?
// nope.. nur Gerüchte dazu sind letztens wieder frisch aufgekommen
.. Und auch Paper Mario Splash .. sehe ich nen SWitch Port als mehr als wahrscheinlich an.

.. Aber joa .. ich hab mein Project Zero 5 sehr lieb. ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 03.02.2020 10:21, insgesamt 2-mal geändert.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

@Swar: Kann man in jedem Fall. Ging halt nur gerade drum, was überhaupt noch exklusiv auf dem System verschimmelt.

Btw., wie soll ZombiU denn auf ner Switch besser funktionieren, die hat doch auch nur einen Screen?

@Sabien hen: War wohl ne inhaltsreduzierte Version, namens Devil‘s Third Online. Also wahrscheinlich nur der MP.
Zuletzt geändert von yopparai am 03.02.2020 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Und wir sind live: