Street Fighter: den fand ich damals gar nicht soo schlimm, fand ihn sehr unterhaltsam, hab ihn aber auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und vielleicht besser in Erinnerung als er wirklich war.
Super Mario Bros.: der ist so durchgeknallt das er schon wieder gut ist, find einfach Kult und würde ich mir Jederzeit wieder ansehen.
Wing Commander: von dem war ich auch sehr enttäuscht, hab die Spiele geliebt und dementsprechend waren die Erwartungen auf den Film groß und die Story und Kilrathi haben sie wirklich total versaut. Dem Hauptcharakter irgendwelche sagenumwobenen Kräfte hinzuzudichten, die es in den Spielen nie gab, war ja wohl echt das dümmste was ich je erlebt habe. Nur wenn man die Spiele total vergisst und den Film für sich nimmt ist er nicht übel, aber ein Glanzstück definitiv nicht, dafür sind manche Dinge im Film einfach mies umgesetzt.
Resident Evil: naja, richtig schlecht fand ich sie nicht (der erste Teil läuft übrigens gerade in der Wiederholung auf RTL2), aber besonders gut auch nicht. Gute Aktion und Effekte, aber sehr lasche Story.
Tomb Raider: zugegeben, ich fand den ersten Teil auch besser, aber im Vergleich zu den anderen Filmen, die ich hier erwähnt habe, ist selbst der zweite Teil noch super.
Die restlichen Filme in der Aufzählung kenne ich noch gar nicht.
Ich finde Trash ist nicht gleich Trash, es gibt sehr billige Filme, die wirklich schlecht sind, aber es gibt auch sehr billige Filme, die durchaus ihren Stellenwert zwischen den ganzen teuren Hochglanz Hollywood Produktionen haben. Aber keiner behauptet ja, dass das jedem gefallen muss.