Bitte lesen und verstehen!sabienchen hat geschrieben: ↑30.01.2020 17:57Verstehe den Einwand bzgl. Ankündigungszeitpunkt nicht.Antiidiotika hat geschrieben: ↑30.01.2020 17:17 Wiedermal zeigt sich, das Dümmste war es, solch ein Mammut Jahre im vor raus anzukündigen.
Bethesda hat mit Fallout4/76 jeweils viel verbockt, aber eins war klasse, das Spiel nur ein paar Monate vorher anzukündigen und mit Trailern zu versorgen.
Das würde ich persönlich, wenn überhaupt nur mit einem kleinen Teaser machen und es dann wenige Monate vorher, wenn wirklich nur noch Feinsttuning nötig ist, für meine Zielplattformen ankündigen.
Meinst du ernsthaft CDPR würde das nur auf Next Gen veröffentlichen, wenn sie s nicht zuvor bereits für die aktuelle Gen angekündigt hätten?
Bzw. meinst du, die hätten das ohne vorherige Ankündigung für Current Gen .. dieses Jahr ausschließlich für Next Gen angekündigt [und veröffentlicht]?
CDPR hätte es erst final Ankündigen sollen, mit Trailer und Show, wenn es im Feinschliff ist.
Für welche Plattform sie es dann fertig hätten, wäre dann was anderes.
So haben sie jetzt den Stiefel, dass es für PS4 und XOne angekündigt ist und da auch rauskommen muss, in einem vertretbaren Zustand.
Wenn die gemerkt hätten, dass es für Current Gen nicht akzeptabel ist, hätten sie es nur für Next Gen veröffentlichen können.
Zumal sich CDPR eh über einen langen Zeitraum gut verkauft, siehe Witcher 3.