Hast du verstanden was ich geschrieben hab ?darkchild hat geschrieben: ↑30.01.2020 11:10Wusste gar nicht, dass man automatisch mit der Zeit die Fähigkeit verliert, einen Abo-Dienst zu kündigen, sorfern er nicht mehr ins persönliche Preis-/Leistungsverhältnis passt. Fernab davon ist man als Konsolenspieler (also auch als Sony-Spieler) ohnehin im jeweiligen "Netz" gefangen, sofern man viel und gerne online spielt.Peter__Piper hat geschrieben: ↑30.01.2020 10:59 Der Gamepass ist viel, viel, zu günstig für das was da drin ist.
Und das wird sich auch noch zu gegebener Zeit ändern, wenn Ihr erst einmal alle in MS Netzen seid![]()
Zum Thema Ramschpreisen: PS+ ist doch streng genommen genauso Ramsch. EUR 50 im Jahr und dafür über 30 Spiele oder für "umme", die viele vermutlich auch einfach erstmal nur auf Halde legen? Was hat das denn mit bewusstem Konsumieren zu tun?
Für mich sind diese Abo-Dienste alle nichts, aber hier ist keiner weniger teuflisch als der Andere. Nur scheinbar funktioniert das Xbox-Angebot derzeit für viele scheinbar besser...

Es geht darum das für 3,75 € etwas verlangt wird was dem Gamepass entspricht.
Es geht darum das der Gamepass als normaler Gegenwert für die enthaltenden Spiele angesehen wird - und damit auch argumentiert wird.
Mir geht es nicht um "Sony ist besser als Xbox" oder solchen kindereien