Ich weiß nicht mal ob sie noch die Fachleute für derartige Spiele haben. Eventuell tun sie die Entwicklung outsourcen. Dann könnte es vielleicht was werden
War nicht so ziemlich jedes SH nach The Room von externen Studios? Sry aber da kann wirklich nur noch mehr Mist bei rauskommen.
Kommt drauf an welches studio. Homecoming war jetzt auch nicht das desaster, für was es für viele ist. und die spiele waren letzten endes alle aus ps3/360 zeiten. schätze also das climax dafür nicht mehr engagiert werden würde. Silent hill von kojima und del toro sah auch nicht aus als ob es ein kompletter reinfall geworden wäre. Und dieses wäre direkt von konami gekommen. Also ich persönlich möchte nicht gleich alles verteufeln bevor man nichts genaueres weiß. Selbst die Leute von Konami wissen um ihre Marke bescheid und haben eigentlich mit der Demo damals gezeigt das sie es auch ernst meinen können. Wenn das Zerwürfnis mit Kojima nicht gewesen wäre, wer weiß was rausgekommen wäre.
Ich hoffe einfach mal das Beste..
Die P.T.-Sache ist sogar noch etwas komplizierter.
Kojima hatte es ohne Absprache in der Zeit, wo der bereits in Ungnade fallend war bei Konami, veröffentlicht. Zur E3 hätte damals Silent Hills nicht präsentiert werden sollen.
Triadfish hat geschrieben: ↑28.01.2020 16:13
Das letzte gute SIlent Hill war Shattered Memories und das ist 11 Jahre her, wurde für die Wii entwickelt und war auch ziemlich kurz.
Für mich der Anfang vom Ende. Ab Shattered Memories kam nix vernünftiges mehr. Einzig positive an dem Teil war Akira Yamaoka.