Crysis: Demo-Release und Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hm nur das man es runterladen kann und man das spiel auf DVD bekommt (das ganz normale)
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

ich wette die demo erscheint auch nicht morgen :cry:
damadmax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damadmax »

ich fass es nicht: "In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen."

wann wenn nicht nachts sind die den online?
grillmaista
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grillmaista »

Alles Verarschung... Die drehen bestimmt kurz vorher ihre
Counter-Eieruhr wieder zurück :evil: und wir machen dicke Backen... :cry: Ich bin auch reingefallen :? die haben die Zeit einfach um 13 std zurückgedreht... :o Frechheit !!!

Crysis Eier(Counter)uhr : http://www.crysisdemo.com/
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

wer sich so ein scheiss bestellt ist selber schuld! ich habe lieber ne Hülle und handbuch und ne original DVD! das was ea da veranstaltet ist totaler schwachsinn :roll: genau wie der müll mit hl2 damals 55€ für daten die man dann noch tagelang runterladen muss weil alle server ausgelastet sind? lol bitte wer will solls machen :roll:
Kingpin81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin81 »

wenn ich immer so ein scheiss höre vorbestellen und dann 1 tag eher demo spielen dürfen usw so ein kack
das ist nur eine demo und nichts anderes da kann ich 1 tag auch noch warten!!!!!ausserdem ist es nur ne singleplayerdemo die sowieso warscheinlich net länger als 20 min spielpass garantiert und deswegen machen manche so ein wind check ich net wenns ne Mp wäre würd ich wenigstens ein bisschen verstehen aber selbst da is t es blödsin nur wegen 1 tag demo eher spiel auf ea vorzubestellen!!
johndoe-freename-71886
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71886 »

Tja, EA = Scheisse
Und bin auch der Meinung dass eine Demo dazu da ist um zu gucken wie das Spiel ist. Wo is da bitte der Sinn wenn man die Demo nur bekommt wenn man das Spiel vorbestellt. Und den einen Tag kann man auch warten aber es gibt halt so Heinis die es machen omg omg omg

wie kann man EA nur unterstützen so eine drecksfirma unglaublich
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

loooool, habt ihr auch mal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die Crysis auf jeden Fall kaufen werden??? Ich hab' sowieso keinen guten PC, aber z.B. werde ich ganz bestimmt GTAIV für PS3 kaufen... egal, wieviele tausende das spiel vorher testen wollen!!!

Und solchen Vorbestellern (habe die Special Edition GTAIV vorbestellt) hat EA eben einen Tag vorher die Möglichkeit gegeben, das Spiel anzutesten (=Demo), damit sie wissen, dass sich das Warten lohnt...

Aber trotzdem! EA SUCKS! :twisted:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Jungs und Mädels..

http://www.exp.de/download.php?id=13791

Sauge grade, weiß nur nicht ob's auch das richtige ist, aber es sieht danach aus :wink:
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Ich verweise auch hier gerne auf diesen Thread.
Narog3
Persönliche Nachricht:

Demo links....

Beitrag von Narog3 »

hier noch Download-TIPP>> Up2Games...
http://www.up2games.de/games.php/downlo ... _Demo.html

hier sind verschiedene Mirrors aufgelistet....

http://www.gamers-hq.net/mirror-liste/Crysis_Demo.html
ShiceMeNice
Persönliche Nachricht:

Danke Narog3!!!

Beitrag von ShiceMeNice »

132 kbit/s, da kann man nicht meckern...

In vier Stunden ist es soweit! :D
johndoe-freename-82593
Persönliche Nachricht:

Box oder nicht

Beitrag von johndoe-freename-82593 »

na, ich kauf mir ja das Spiel um das Spiel zu spielen und nicht die Verpackung in den Schrank zustellen. Zudem habe ich hier nur die ganzen Packungen rumfliegen und kann CDs wechseln wenn ich mal zocken will, daher find ich den Digitale Download schon besser.

Hab mir auch die Demo geladen und kurz angespielt. Naja, hoffe da tut sich noch was mit der Performance. Bei der automatischen Systemanpassung stellt der alles auf Very High und im Spiel hab ich Verzögerungen wie die Schildkröten am Strand. :D

Hatte doch wegen dem Minesweeper mein System extra gepusht, Vista 64bit Ultimate, 4 GB 1033, 6850, MSI 8800 GTX OC Liquid. Naja, mag für Crysis wohl noch nicht ganz reichen, aber bin ja auch noch an Bioshock dran *schäm* da ich nur Gelegenheitsspieler bin.