Rebellion hat ein neues Video zu Zombie Army 4: Dead War veröffentlicht, in dem man einen Ausblick auf die Inhalte der ersten Season des am 4. Februar 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinenden Horror-Shooters gibt:Dazu heißt es vom Hersteller: "Der Trailer zeigt die neue Mini-Kampagne Hell Cult, die drei weitere Missionen für bis zu vier Spieler bereit hält. Die Season wird auch neue C...
Hier geht es zur News Zombie Army 4: Dead War - Rebellion stellt die Inhalte der ersten Season vor
Zombie Army 4: Dead War - Rebellion stellt die Inhalte der ersten Season vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zombie Army 4: Dead War - Rebellion stellt die Inhalte der ersten Season vor
Diese Spielereihe ist so verdammt langweilig. Wollt ich nur mal loswerden.
Ja, ich muss es ja nicht spielen. Hab schon verstanden.
Mit Sniper Elite 4 haben die Entwickler es wenigstens einigermaßen hinbekommen, dass das Spiel ansatzweise Spaß machen kann, da weitaus offenere Gebiete. Schaun wir mal hier.
Ja, ich muss es ja nicht spielen. Hab schon verstanden.
Mit Sniper Elite 4 haben die Entwickler es wenigstens einigermaßen hinbekommen, dass das Spiel ansatzweise Spaß machen kann, da weitaus offenere Gebiete. Schaun wir mal hier.
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 29.01.2020 14:07, insgesamt 2-mal geändert.