Crysis: Demo am Freitag?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
gunnerrunner
- Persönliche Nachricht:
Crysis
Wichtige Informationen zur Demo
Soeben gab es eine offizielle Pressemitteilung seitens Crytek, um der Verwirrung rund um die Demo ein Ende zu bereiten. In der Mail schreibt Crytek-Communitymanager Alexander Marschal, dass die Demo am morgigen Samstag, 27.10. um 13:00 Uhr unserer Zeit für alle zum Download freigegeben wird.
Wahrscheinlich wird es dann natürlich noch einige Minuten dauern, bis die Server befüllt sind.
Wichtige Informationen zur Demo
Soeben gab es eine offizielle Pressemitteilung seitens Crytek, um der Verwirrung rund um die Demo ein Ende zu bereiten. In der Mail schreibt Crytek-Communitymanager Alexander Marschal, dass die Demo am morgigen Samstag, 27.10. um 13:00 Uhr unserer Zeit für alle zum Download freigegeben wird.
Wahrscheinlich wird es dann natürlich noch einige Minuten dauern, bis die Server befüllt sind.
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Und was soll das ? Ich meine was bezwecken die Entwickler damit ?Also ich denke das sie uns nur die lust vom Spiel nehmen und Demos sind doch eigentlich dazu da, dass man sich ein Bild vom Spiel machen kann oder etwa nicht? So... wenn sie Morgen nicht kommt oder nur für Vorbesteller ist ,wars das mit dem Kauf des Spiels. So einfach ist das.
(Omg ich kanns echt nicht verstehen O.o )
Ps : Geht es euch nicht genau so ?
(Omg ich kanns echt nicht verstehen O.o )
Ps : Geht es euch nicht genau so ?
-
DanVanDyk
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
-
Th3 Tactical
- Persönliche Nachricht: