Am PC müsstest du aber genauso investieren,da reichen 200-300€ für eine gescheite gpu nicht mal annähernd.dOpesen hat geschrieben: ↑17.01.2020 13:38hab ich vor, die pro liegt zwischen 200 und 300 euro, je nach ausstattung und alter.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑17.01.2020 13:32Hol dir doch eine gebrauchte PS4 für 100-150 Euro. Bekommt man mittlerweile überall...
nochmal, das problem ist, wenn ich 200 bis 300 euro in etwas investiere, sollte es den größten nutzen wie möglich haben, ist doch klar....und wenn du Interesse an ein paar Games dann hast, kann man die doch dann günstig so zocken. Ich frag mich ehrlich, wo da das Problem bestehen soll.
wenn der nutzen aber wegfällt, weil es die spiele auch auf anderen system gibt, dann ist das für mich ein grund mehr zu grübeln das geld überhaupt zu investieren.
ist doch eigentlich verständlich.
na weil die one vielleicht grafisch der pro überlegen ist? aber das hat sich mit dem pc release erledigt.Warum wolltest du allein für RDR2 eine XBOX One holen, wenn du doch eine PS4 holen wolltest? Wo ist dann da der Sinn?
hab auch nicht für alle gesprochen.
greetingz
Ms hat mit dieser Strategie seit je her Erfolg,klar die haben eh einen Draht zum PC ändert aber nix.
Kein reiner Konsolenspieler bei dem es bei 500£ oder evtl. noch 600€ für ein System aufhört sieht sich jetzt genötigt einen PC zu holen.
Viele haben ihre Freunde,viele wollen einfach ohne hintergrund wissen auf dem Sofa oder Bett gemütlich zocken.