Will Wright: "Nur Wii ist Next-Gen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Will Wright: "Nur Wii ist Next-Gen"
spore für wii? is das jetzt die offizielle ankündigung?
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
Fehlerteufel
Das schreiben wir aber nochmal Julian!Der Guardian plauderte mit Will Wright. Der Maxis-Designer, derzeit damit beschäftigt die Produktion von Spore abzuschließen, findet, dass Leute fälsczhlicherweise "Spielen" und "Bildung" trennen würden, wenn es beispielsweise darum geht, seine Werke mit einem Titel wie Grand Theft Auto.
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Fehlerteufel
Da war wohl jemand kurzzeitig abgelenkt.omg-its-style hat geschrieben:Das schreiben wir aber nochmal Julian!Der Guardian plauderte mit Will Wright. Der Maxis-Designer, derzeit damit beschäftigt die Produktion von Spore abzuschließen, findet, dass Leute fälsczhlicherweise "Spielen" und "Bildung" trennen würden, wenn es beispielsweise darum geht, seine Werke mit einem Titel wie Grand Theft Auto.
Hört sich aber witzig an. Dieses abpruppte Ende ist genial. :wink:
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
-
Seriouskano
- Persönliche Nachricht:
@Xirot: Ich weiß nicht, was du hast. Bei mir ist die Wii regelmäßig an, ab heute sogar noch intensiver auf Grund des Metroid Prime 3 Releases.
Dass viele Spiele schlechte Bewertungen bekommen haben, liegt eher an den Drittentwicklern, die gedacht haben, mit Billigportierungen ihrer Spiele noch schnell auf den Wii-Zug aufspringen zu können und das große Geld zu machen. Bei mir stehen nur 2 Ports im Regal, Der Pate und Resi4.
Schön, dass es auch Will Wright bemerkt hat, dass das reine Aufpolieren der Optik nicht automatisch Next-Gen ist.
Dass viele Spiele schlechte Bewertungen bekommen haben, liegt eher an den Drittentwicklern, die gedacht haben, mit Billigportierungen ihrer Spiele noch schnell auf den Wii-Zug aufspringen zu können und das große Geld zu machen. Bei mir stehen nur 2 Ports im Regal, Der Pate und Resi4.
Schön, dass es auch Will Wright bemerkt hat, dass das reine Aufpolieren der Optik nicht automatisch Next-Gen ist.
- sub commander
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das hat Will Wright nie gesagt. Das verwechselst du wohl mit Jemand anderem.sub commander hat geschrieben:alter was hat der typ.erstmal meint der die wii wäre der letzte scheiß und jetzt.....![]()
Das Spore auch für Wii kommt ist eigentlich nichts neues, bereits im Mai hat Will Wright eine Wii Version angedeutet.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Also ich weis garnicht warum viele die Wii verstauben lassen. Nun gut die guten Spiele kommen jetzt erst aber es gibt genug Gamecube Spiele die man dort auch noch Spielen kann oder auch die VC Spiele. Was wollen einige hier. 200 Spiele in der Woche und nur Knaller. Hallo gehts noch. Also ich habe Resi 4, SSX Blur. Zelda, Rayman, Wario Ware, Need for Speed Carbon und Exite Truck dazu sehr viele Gamecube Titel.
Zu Will Wright: Er hat schon recht wenn er sagt Wii ist Next Gen. Playstation und X-Box haben immer den selben Controller (wobei der von der Playstation sehr gut ist) und mehr und mehr leistung. Aber was Resultiert daraus. Grafik in HD aber das Spiel ist das selbe. Nur bei der Wii ist es die Steuerung oder warum bekommt Red Steel eine 18 beschränkung obwohl kein Blut dabei ist. Man ist einfach näher dran. Es ist ein Unterschied ob ich mit dem Controller versuche ein bestimmtes Gliedmaß zu treffen oder die Fernbedienung direkt darauf richte. Also ich finde die Wii toll aber ich bin kein Nintendo Fanboy.
Zu Will Wright: Er hat schon recht wenn er sagt Wii ist Next Gen. Playstation und X-Box haben immer den selben Controller (wobei der von der Playstation sehr gut ist) und mehr und mehr leistung. Aber was Resultiert daraus. Grafik in HD aber das Spiel ist das selbe. Nur bei der Wii ist es die Steuerung oder warum bekommt Red Steel eine 18 beschränkung obwohl kein Blut dabei ist. Man ist einfach näher dran. Es ist ein Unterschied ob ich mit dem Controller versuche ein bestimmtes Gliedmaß zu treffen oder die Fernbedienung direkt darauf richte. Also ich finde die Wii toll aber ich bin kein Nintendo Fanboy.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wtf? der ps controller is schrott, seitdem der damals erfunden wurde hat der 0 verbesserung erfahren. das teil is ein veraltetes design gepaart mit der sturheit der entwickler und fanatischm glauben der fansPlaystation und X-Box haben immer den selben Controller (wobei der von der Playstation sehr gut ist)
- Xbox360°
- Persönliche Nachricht: