Die wollen tatsächlich Knight Rider ohne David Hasselhoff drehen. DAS GEHT DOCH GAR NICHT!!! Ich bin dagegen. Um es mal mit den Worten des Postal Dude's zu sagen: "Just sign the stupid petition!"
Was haltet ihr davon?`Also Knight Rider zu drehen im Allgemeinen? Ich finde es okay, allerdings nur mit David Hasselhoff. Der Mann ist das Idol einer ganzen Generation!
Ohne David kein Knigh Rider Film!! David hat die 80er gerockt wie kein anderer! Er war ne Zeitlang sogar der erfolgreichste und bekannteste Entertainer der Welt! Da muss ich an ein Sprichwort denken. Je höher der Aufstieg, umso tiefer der Fall...Ich finde es sehr schade was aus ihm geworden ist.
Aber mit nen Kinofilm, könnte er ein Comeback feiern. Er wird zwar nicht mehr an den Erfolg anknüpfen können die er vor ein paar Jährchen hatte, aber ein Versuch wärs wert
Uwe Boll könnte man für die Regie verpflichten... und Lula 3D als Bonnie. An den Aufblastitten kann sich Hoff auch nach 3 Flaschen Lidl-Whisky (= Vodka mit Maggi für die braune Farbe) noch festhalten.
Ich hab noch nen alten schwarzen Toyota Starlet in der Tiefgarage stehen sehn. Da könnt ich ein Rotes Blinklicht mit doppelseitigem Klebeband vorne hinkleben.
Ich schreib mal gleich nen Brief an das Kultusministerium, in dem ich 50000€ Ersteinlage für nen Medienfonds beantrage...
Es fehlen ja noch etliche wichtige leute die leider nichtmehr unter uns sind.
Von daher ist dieser Kinofilm sowieso schon nix Orginalgetreues.
Und ohne Hasselhoff wird es erst recht ein Reinfall.
Bin mal darauf gespannt welches Arme Schwein Kitt sprechen wird.
die serie hat mich durch meine kindheit begleitet, ich liebte kitt, ja ich fand sogar den hoff als ein idol für mich ich hatte die action figuren ja sogar kitt als auto
ohne haff is das kein....naja es wäre was ganz anderes