Vllt für die Weihnachtstage oder 2021.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Richtig. Das hat mit dem spielschwerpunkt zu tun. 1/2 sind linearer und storylastiger als der eher sandboxige x Ableger.DancingDan hat geschrieben: ↑17.01.2020 08:03 Verstehe ich das richtig, dass es von Xenoblade Chronicles 3 Teile gibt in der Reihenfolge: 1, X dann 2?
Die Hoffnung auf ein fluffig laufendes Bloodborne wächst.
Nutzt du eine Mod und wenn ja, welche?
Ich benutze die eingedeutschte l´hiver Mod. Da gibt es neben dem ursprünglichen Schwierigkeitsgrad, noch neu hinzugefügte, die sowohl leichter als auch schwerer sind.
Ich habe Gothic 2 bestimmt zehmal durchgespielt. Ich war mal so weit dass ich wusste, wo ich so gut wie jedes Item im Spiel finden kann xDschockbock hat geschrieben: ↑17.01.2020 11:06 Habt ihr alle zuviel Zeit?
Gothic 2 ist ein gutes Spiel, und mal abgesehen davon, dass ich es lieber als solches in Erinnerung behalte, als es noch mal zu spielen, spielt sich das Ding doch sehr behäbig. Schon die Vorstellung, mir diesen zähen Einstieg, wo man von jeder Molerat weggehauen wird, immer und immer wieder zu geben, lässt mich schaudern. ^^
Außerdem gibt es so viel zu spielen, warum sich unnötigerweise so lange an einem Spiel aufhalten?
Ich stehe schon seit Jahren auf Kriegsfuß mit der modernen Spielelandschaft. Onlinegedöns die x-te, Mikrotransaktionen hier und der Fokus weg vom Gameplay, ersetzt durch miese Skripte. Oder man hat mal wieder eine seelenlose Open World gebastelt, mit betreutem Gameplay. Daher frage ich mich, warum den neuen Schrott kaufen, wenn ich doch den geilen alten Scheiß spielen kann? Letztes Jahr habe ich mir sage und schreibe 10 neue Spiele gekauft, 2 davon aus 2019. Das ist völlig normal für mich. Plus 5 Stück, die gratis waren.schockbock hat geschrieben: ↑17.01.2020 11:06 Außerdem gibt es so viel zu spielen, warum sich unnötigerweise so lange an einem Spiel aufhalten?
Ich hab mittlerweile fast alles an passiver Unterhaltung (Buch/Film/Serien) aus meinem Leben gestrichen.