Crysis: Demo am Freitag?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

na also, und auch wenns spielerisch größen wie half life 2 hinterher hinkte war es doch grundsolide für ein erstlingswerk, zumal es ja auch das erste mal war das deutsche einen ego shooter machten in so einer kommerziellen größenordnung. :)
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

haben die nen schaden naja
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Naja ich bin auf jedenfall um 1:00 on um sie mir gleich zu ziehen. ^^
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

ich unterstütze diese pfeifen mal und zieh mir die demo ich tu das meinen rechner mal an aber kaufen tu ich es mir nicht :) gibt ja genug andere wege ^^
Co1m-Co1tus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Co1m-Co1tus »

öhm...
das hier ist imo die beste, übersichtlichste und aktuellste Site:

http://www.games-news.de/gotonews/?id=20931&url=%2F

Grüße

Co1m
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

so gerad frisch erfahren. heute ist der 26.10.2007 tag der demoerscheinung (jedoch nur für vorbsteller der vollversion) hm leute dann hat sich das warten wohl erledigt ^^ fuck die wollen echt mit jeder sache ans geld kommen. schade hab mich schon gefreut
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

hier lest nach steht fast überall im netz -

Crysis
26.10.2007, 10:25 Demo ist da - aber nicht für alle

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass die Crysis-Demo kurz vor der Veröffentlichung steht. Nun ist es soweit und der Publisher Electronic Arts hat die Einzelspieler-Demo online gestellt. Aber nur für Vorbesteller der Vollversion!

Allerdings ist auch für Vorbesteller nicht alles grün im Crytek-Land. Einige berichten über Probleme mit der Testversion und können diese gar nicht erst starten. Es gibt eine Diskussion im offiziellen EA-Forum, in dem Sie sich über das Problem sowie eventuelle Lösungen informieren können.

In der Demo bekommen Sie nicht nur einen Vorausblick auf ein Level der Solo-Kampagne sondern zusätzlich wird auch der CryEngine2 - Sandbox 2 Editor enthalten sein. Modder können sich so schon ein wenig mit der neuen Version vertraut machen. Im EA-Store kann Crysis weiterhin vorbestellt werden zum Preis von 54,99 Euro. Sie können damit ab dem 13. November die Vollversion direkt dort herunterladen.
Persönliche Nachricht:

Das seh ich nicht so ,hab noch nen joker in der Tasche :D
Pöö ich hab noch andere wege um an die Demo zu kommen. :D
qänxta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qänxta »

hööö O.o sol das heissen das wir garnicht die demo ziehen können :S ich habe mich aba schon richtig darauf gefreut und jetz son schiez -.-
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

nein wie dort zu entnehmen -

Crysis
26.10.2007, 10:25 Demo ist da - aber nicht für alle

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass die Crysis-Demo kurz vor der Veröffentlichung steht. Nun ist es soweit und der Publisher Electronic Arts hat die Einzelspieler-Demo online gestellt. Aber nur für Vorbesteller der Vollversion!

Allerdings ist auch für Vorbesteller nicht alles grün im Crytek-Land. Einige berichten über Probleme mit der Testversion und können diese gar nicht erst starten. Es gibt eine Diskussion im offiziellen EA-Forum, in dem Sie sich über das Problem sowie eventuelle Lösungen informieren können.

In der Demo bekommen Sie nicht nur einen Vorausblick auf ein Level der Solo-Kampagne sondern zusätzlich wird auch der CryEngine2 - Sandbox 2 Editor enthalten sein. Modder können sich so schon ein wenig mit der neuen Version vertraut machen. Im EA-Store kann Crysis weiterhin vorbestellt werden zum Preis von 54,99 Euro. Sie können damit ab dem 13. November die Vollversion direkt dort herunterladen.
qänxta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qänxta »

ohh -.- so ein aufreger xD aber hmm ist den überheupt eine demo für ALLE geplant ?
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

ja war sie für heute angesetzt .aber is ja jetzt auch vorbei
Persönliche Nachricht:

Was erzählt du eigentlich für ein Müll? sie wird am 27.10.07 um 1:00 morgens für alle zu verfügung stehen.
Ich habe eben mit jemanden geredet der sich damit auskennt.
Und ps: Deine Quelle ist falsch
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

warum ist die quelle falsch ? ^^ geh mal als beispiel bei gamestar rauf da siehst es :) ich rede ja vom heutigen tag und nich von früh um 1
Persönliche Nachricht:

Das ist mir egal und warum postet noch was vom heutigen tag ,wenn schon alle wissen das sie heute nicht mehr kommt , sondern morgens um 1:00. Ps : Hab anscheinend nicht richtig deinen post gelesen ,sry.