Crysis: Demo am Freitag?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Che Guevara
- Persönliche Nachricht:
sieht zwar interessant aus, dennoch glaube ich, dass es ein fake ist, der gut gemacht ist. kp warum!Rene.... hat geschrieben:offizieller countdown wurde hier rauf verschoben http://www.crysisdemo.com/ , also müssen wir uns noch ein paar stündchen zusammenreißen
- Che Guevara
- Persönliche Nachricht:
also ganz sicher bin ich auch nicht aber wenn ich so drüber nachdenke:qänxta hat geschrieben:hmm es sieht qut aus aba ich glaube nciht das dis ein fake ist warum solte man ein countdown als fake reinstellen xD ??? hmm also ich hoffe das es kein fake ist ^^
- die site hat werbung von google drauf, das bringt geld, je mehr die seite besuchen.
- die site ist, wenn sie auch vertrauenswürdig aussieht, nicht annähernd so gut designed, wie die offizielle ea crysis site.
- es gäbe für crytek/EA keine Grund, den Countdown nicht auf der offiziellen seite zu machen
das wären so meine argumente dafür, dass es n fake ist - bin mir allerdings auch nicht sicher - die zeit an dem es verfügbar sein soll erscheint mit leider reell.
Hoffe ehrlich gesagt, dass es gefaket ist und ich das spiel schon heute mittag oder so spielen kann
- Co1m-Co1tus
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen,
ich habe ja sonst nix zu tun und habe mal etwas rumgegoogelt.
Also es gibt einen "OFFICIAL-SP Demo ISSUE thread" bei EA im Forum.
Dort haben die Leute, die Crysis über den EA Shop VORBESTELLT haben, schon fleißig gepostet.
EA verspricht ja in dem Shop das die Leute die Crysis Vorbestellen eine 24h "exlusivität" der Demo. Will heißen, wenn du dort die imo überteuerte Version von Crysis kaufst (ohne datenträger, ist ja nur donwloadversion die du kauft, und dann noch teurer... tzzz) kann man die demo VORHER Runterladen und ab dem Tag X Spielen.
Das funktioniert so:
Demo wird zu 99% runtergeladen. Dann steht da ein Counter und wenn der abgelaufen ist wird das letze 1% runtergeladen und man kann spielen.
So schlau wie die Leute waren haben die einfach die Systemzeit vorgestellt... das hat aber zum fehler geführt... die bei Crytek sind ja nicht ganz dumm...
ABER:
Da postet einer um Oct 26, 2007 1:46 AM (KA welche zeit das forum hat) das er noch 11 Stunden zu warten hat bis er spielen kann.
Nehmen wir an, die 11 Stunden sind abgelaufen, und das ist bei uns dann z.b. 2 Uhr Morgends +11 Stunden = 13 Uhr!!!
Das würde bedeutet die 24 Stunden exlusiv vorher spiel demo beginnt dann um 13 Uhr Freitag und endet dann um 13 Uhr Samstag. D.h. erst Samstag um 13 uhr würde die Demo für ALLE zugänglich sein...
oder Täusche ich mich da.
Kleine Aufgabe für euch: Wer hat grad lust und Zeit und findet die Zeit des Forum's raus, rechnet meine Rechnung auf unsere Zeit um?!
Grüße
Daniel
PS: Hier der Link zum Forum / Thread
http://forums.ea.com/mboards/thread.jsp ... 8&tstart=0
ich habe ja sonst nix zu tun und habe mal etwas rumgegoogelt.
Also es gibt einen "OFFICIAL-SP Demo ISSUE thread" bei EA im Forum.
Dort haben die Leute, die Crysis über den EA Shop VORBESTELLT haben, schon fleißig gepostet.
EA verspricht ja in dem Shop das die Leute die Crysis Vorbestellen eine 24h "exlusivität" der Demo. Will heißen, wenn du dort die imo überteuerte Version von Crysis kaufst (ohne datenträger, ist ja nur donwloadversion die du kauft, und dann noch teurer... tzzz) kann man die demo VORHER Runterladen und ab dem Tag X Spielen.
Das funktioniert so:
Demo wird zu 99% runtergeladen. Dann steht da ein Counter und wenn der abgelaufen ist wird das letze 1% runtergeladen und man kann spielen.
So schlau wie die Leute waren haben die einfach die Systemzeit vorgestellt... das hat aber zum fehler geführt... die bei Crytek sind ja nicht ganz dumm...
ABER:
Da postet einer um Oct 26, 2007 1:46 AM (KA welche zeit das forum hat) das er noch 11 Stunden zu warten hat bis er spielen kann.
Nehmen wir an, die 11 Stunden sind abgelaufen, und das ist bei uns dann z.b. 2 Uhr Morgends +11 Stunden = 13 Uhr!!!
Das würde bedeutet die 24 Stunden exlusiv vorher spiel demo beginnt dann um 13 Uhr Freitag und endet dann um 13 Uhr Samstag. D.h. erst Samstag um 13 uhr würde die Demo für ALLE zugänglich sein...
oder Täusche ich mich da.
Kleine Aufgabe für euch: Wer hat grad lust und Zeit und findet die Zeit des Forum's raus, rechnet meine Rechnung auf unsere Zeit um?!
Grüße
Daniel
PS: Hier der Link zum Forum / Thread
http://forums.ea.com/mboards/thread.jsp ... 8&tstart=0
- Co1m-Co1tus
- Persönliche Nachricht:
lol... ich würde einfach mal behaupten das ist von einem Fan gemacht der etwas Geld verdienen möchte... Wenn meine berechnungen stimmen, siehe oben, haut das sogar halber hin mit den 13 Stunden für die Exlusive leuteqänxta hat geschrieben:hmm es sieht qut aus aba ich glaube nciht das dis ein fake ist warum solte man ein countdown als fake reinstellen xD ??? hmm also ich hoffe das es kein fake ist ^^
Grüße
Daniel alias Co1m
-
DanVanDyk
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum sollte es ein fake sein ? überlegt doch mal ! nirgends anders im inet seht ihr schon die demo ,komisch oder.warum haben die dann nich gleich geschrieben am samstag erst ^^ die machen son hype aus dem spiel was bestimmt kein bissl besser is als far cry. typisch deutsch. sieht man ja bei den deutschen actionfilmen ^^ newbies halt und so wird sicher das spiel auch sein.zuviel hype um nix
- Co1m-Co1tus
- Persönliche Nachricht:
ihh ein pessimist...
egal
schaut mal, das habe ich hier gefunden bezüglich meiner Rechnung oben:
http://www.foren.f7c-network.com/showpo ... stcount=84
Grüße
Daniel
egal
schaut mal, das habe ich hier gefunden bezüglich meiner Rechnung oben:
http://www.foren.f7c-network.com/showpo ... stcount=84
Grüße
Daniel
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja natürlich sind deutsche action filme nicht so gut, wie amerikanische, aber wenn du schon einen film machst dann willst du ihn doch verkaufen, egal wie schlecht er ist. also machst du werbung und dort wirst du bestimmt nicht sagen: "yo unser film ist der letzt dreck, schaut ihn nicht!"
kapierst du das?
und wie gut crysis wird werden wir ja noch sehen. far cry war zwar nicht grad das beste, aber für einen deutschen ego shooter war das doch schon garnicht so schlecht.
kapierst du das?
und wie gut crysis wird werden wir ja noch sehen. far cry war zwar nicht grad das beste, aber für einen deutschen ego shooter war das doch schon garnicht so schlecht.
- grillmaista
- Persönliche Nachricht: