Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Moin lorridor! Alles im Griff?

@rulor
Das Wochenende sehne ich mir auch schon herbei, heute wird bestimmt lustig. Besuche einen Freund der 05 mit mir im Zirkus gearbeitet hat. Ich im Büro und er als Clown. Sein neuestes Projekt ist ein Theaterstück und das gehe ich mir angucken.

Und ob du das Konzert durchalten wirst. Du wirst so sehr abgehen das sich die Keime freiwillig vom Acker machen und morgen biste wieder topfit! ;)

Meinst du nicht eher POSTAL? Joar, hab von Zethos gehört das es zwar kurz dafür aber umso cooler und witziger ist und die Action stimmt ja auch noch. Wenn ich dich richtig verstehe hast du die Orange-Box ja schon zur hälfte durch...ich bin doch etwas beeindruckt :P
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Moin Skell, rulor, lorry!

Mir gehts soweit ganz gut. Bis auf das riesen Streß ist, weil der Laptop meines Chefs im Arsch ist und es das 3. Mal innerhalb von 2 Jahren ist (Bei 2 versch. Laptops).
Vielleicht kann mir einer von euch helfen?
Thread ist im Technik Forum.

@Skell

Japp, it's celebration time! Wenn der Laptop irgendwann wieder funktionieren sollte... ;)

@rulor

Das packst du! Man brauch nur Willenskraft, dann geht das alles... ;)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

was hatte er denn für eins? bzw welche^^

öhm joa ganz gut nur mein fuß is verstaucht-.-
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Lorry

Asus A7T-7S007M
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

halt ich nicht viel von. ganz ehrlich? sag ihm er soll sich ein macbook kaufen :wink: ich habe es selber (auch hauptsächlich zum arbeiten und für musik) und ich bin total begeistert davon...naja liegt vielleicht auch daran das ich mac fanboy bin :lol:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@lorry

Wenn es nach mir gegangen wäre...

aber er weiss ja immer was er haben will (Chef eben...) ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

SK3LL hat geschrieben:Meinst du nicht eher POSTAL? Joar, hab von Zethos gehört das es zwar kurz dafür aber umso cooler und witziger ist und die Action stimmt ja auch noch. Wenn ich dich richtig verstehe hast du die Orange-Box ja schon zur hälfte durch...ich bin doch etwas beeindruckt :P
Postal ist doch der Splatterkram, der grad verfilmt in den Kinos läuft, Portal war schon richtig :D

Ne, halb durch ist sie nicht, hab ca 3,5 Stunden für Portal gebraucht und bei HL 2 bin ich erst in Ravenholm, Unser PLan lautet allerdings die Box von Samstag auf Sonntag abzuschließen, dürfte ein paar Stunden dauern.

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=-DkpEK76cpE das sind die Credits, um einiges davon zu verstehen müsste man wahrscheinlich erst das Spiel spielen, aber auch so sehr sehr geil.

@Kaos

Kenn ich und natürlich ist das absolut nicht seine Schuld das es kaputt ist. :D

Gibt das Ding noch Geräusche von sich? Vielleicht die Töne bei Hardwaredefekt? (mir fällt grad nicht ein, wie man die noch nennt)

Ansonsten würde ich auch auf das Mobo tippen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Beep Codes.

Morgen Leute!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@rulor

Nein, keine Beep Codes. Einfach 3 Sek. hochfahren und zack, isser tot. Und natürlich ist es nicht seine Schuld und das die Unterseite des Lapotps einige viele Kratzer aufweist, die sogar den Lack entfernt haben, das ist doch wirklich normal bei einem HOCHSENSIBELEM ELEKTRONISCHEN GERÄT!!!!

Morgen Howdie!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

rulor666 hat geschrieben: Postal ist doch der Splatterkram, der grad verfilmt in den Kinos läuft, Portal war schon richtig :D

Ne, halb durch ist sie nicht, hab ca 3,5 Stunden für Portal gebraucht und bei HL 2 bin ich erst in Ravenholm, Unser PLan lautet allerdings die Box von Samstag auf Sonntag abzuschließen, dürfte ein paar Stunden dauern.
Sorry, mein Fehler....Die Angabe von HL2 sagt mir auch nix. Hab nie HL gezockt...Ihr habt euch ja ein hohes Ziel gesteckt, wünsche viel Spass und Erfolg natürlich ;)

Moin Howdie!
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Morgen zusammen :)

Kann mir eigentlich mal jemand verraten warum alle immer auf den 8600'er Karten rumhacken?

90% der Deppen scheinen zu vergessen das man die GT's für unter 140€ hinterhergeworfen bekommt.. :roll:

Für den Preis ist die Leistung vollkommen ok.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Morgen alle zusammen
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tach Elric und Bulli!

@Elric
Nope kann ich dir auch nicht sagen ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

SK3LL hat geschrieben:Sorry, mein Fehler....Die Angabe von HL2 sagt mir auch nix. Hab nie HL gezockt...Ihr habt euch ja ein hohes Ziel gesteckt, wünsche viel Spass und Erfolg natürlich ;)
Wenn du iwann mal eine Next Konsole haben solltest, musst du das nachholen. Pflichtgame.

Das mit dem Erfolg wird schon, wir hatten damals schon zusammen Half Life 2 zum Release angefangen von daher sind wir Half Life erfahren^^

Edit:

Achja hab ich die ganze Zeit vergessen, Moin an Lorri, Elric, Howdie, Bulli und die die ich vergessen habe
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

tach auch