Space Invaders: Invincible Collection: Sammlung verschiedener Zeitalter erscheint in Japan im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Space Invaders: Invincible Collection: Sammlung verschiedener Zeitalter erscheint in Japan im März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 26. März bekommen japanische Spielhallen-Fans die volle Packung Space Invaders! Wie Gematsu.com berichtet, erscheint dann die Space Invaders: Invincible Collection für Nintendo Switch, die bereits in einem angemessen pompösen japanischen Trailer angepriesen wird. Ob oder wann die Spielesammlung des Arcade-Action-Klassikers in den Westen kommt, steht noch nicht fest. Hier die Liste der enthalte...

Hier geht es zur News Space Invaders: Invincible Collection: Sammlung verschiedener Zeitalter erscheint in Japan im März
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Space Invaders: Invincible Collection: Sammlung verschiedener Zeitalter erscheint in Japan im März

Beitrag von Todesglubsch »

Das sind ziemlich stolze Preise für ne Sammlung an Space Invaders.
Ich zweifel an einem hiesigen Release - zumindest nicht in dieser Zusammenstellung.
yopparai
Beiträge: 19677
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Space Invaders: Invincible Collection: Sammlung verschiedener Zeitalter erscheint in Japan im März

Beitrag von yopparai »

Hmja. Sooo geil war Space Invaders dann auch wieder net.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Space Invaders: Invincible Collection: Sammlung verschiedener Zeitalter erscheint in Japan im März

Beitrag von johndoe1238056 »

Zu seiner Zeit schon, heute eher nicht mehr.

Was Lunar Rescue und Space Cyclone in der Special Edition (die übrigens ungefähr 140 Euro kostet 8O ) zu suchen haben, kann ich jetzt auf Anhieb auch nicht erkennen.
HerrBerzerk
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2018 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: Space Invaders: Invincible Collection: Sammlung verschiedener Zeitalter erscheint in Japan im März

Beitrag von HerrBerzerk »

Ich würd mal grob tippen die beruhen beide auf Space Invaders Hardware.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Space Invaders: Invincible Collection: Sammlung verschiedener Zeitalter erscheint in Japan im März

Beitrag von johndoe1238056 »

HerrBerzerk hat geschrieben: 06.01.2020 19:57 Ich würd mal grob tippen die beruhen beide auf Space Invaders Hardware.
Das könnte durchaus sein. Umbaukits für Arcademaschinen waren ja nicht unüblich und mehr als einen 2-Wege Joystick und einen Feuerknopf dürften die beiden Spiele auch nicht benötigen. Da hält sich der Aufwand in Grenzen.
Antworten