Neues Wrestling-Spiel von EA zur NWA-TNA?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Neues Wrestling-Spiel von EA zur NWA-TNA?
Wie auf verschiedenen amerikanischen Wrestling-Seiten zu lesen ist, steht die in Amerika immer populärer werdende Wrestling-Vereinigung <a href="http://www.nwatna.com" target="_blank">NWA-TNA</a> nicht nur vor einem besseren TV-Deal, sondern hat sich mit Software-Riese <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> über ein Videospiel geeinigt. <BR><BR>Von EA gibt es jedoch noch keine offizielle Bestätigung. Wenn sich die Vermutung aber bestätigen sollte, kann man durchaus davon ausgehen, dass das Spiel von einer verbesserten Def Jam Vendetta-Engine angetrieben wird. Und auch auf bekannte Superstars muss man nicht verzichten: Bei der NWA-TNA (steht für National Wrestling Alliance - Total Nonstop Action) sind derzeit mit u.a. Hulk Hogan, D´Lo Brown, Raven, Dusty Rhodes, Konnan, Jerry Lynn und Vampiro diverse Wrestler im Einsatz, die schon in der WWE, der ECW und WCW gearbeitet haben.
-
johndoe-freename-55076
- Persönliche Nachricht:
kleiner Fehler
Naja, schön gut und recht. Aber Hulk Hogan ist nicht (offiziell) in der NWA und wenn dann höchstens für 2 Auftritte.
Ich werde mir das Spiel holen, sollte es überhaupt in Deutschland rauskommen( wer kennt hier die NWA ???)
Ich werde mir das Spiel holen, sollte es überhaupt in Deutschland rauskommen( wer kennt hier die NWA ???)
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, aber...
Hallo Wolfpacker.
Gut informiert. Der momentane Deal, den Hogan mit TNA hat, sieht vorerst voraussichtlich nur ein PPV-Match gegen Jeff Jarrett vor. Ob danach noch weitere Auftritte folgen werden, bleibt abzuwarten.
Doch wie es scheint, sind die Vertragsunterzeichnungen von Hogan und der TNA/EA-Deal, insofern er sich bewahrheiten sollte, zeitlich so günstig gelegt, dass der Hulkster durchaus im Spiel Platz finden könnte.
Und was den Bekanntheitsgrad der TNA in Deutschland angeht, sehe ich nicht ganz so schwarz.
Die Wrestling-Fans (und mittlerweile gibt es ja wieder ein paar) sind sich sicherlich bewusst, dass die WWE nicht die einzige (wenn auch die erfolgreichste) Liga in den USA ist.
Bess demnähx,
4P|Mathias

Gut informiert. Der momentane Deal, den Hogan mit TNA hat, sieht vorerst voraussichtlich nur ein PPV-Match gegen Jeff Jarrett vor. Ob danach noch weitere Auftritte folgen werden, bleibt abzuwarten.
Doch wie es scheint, sind die Vertragsunterzeichnungen von Hogan und der TNA/EA-Deal, insofern er sich bewahrheiten sollte, zeitlich so günstig gelegt, dass der Hulkster durchaus im Spiel Platz finden könnte.
Und was den Bekanntheitsgrad der TNA in Deutschland angeht, sehe ich nicht ganz so schwarz.
Die Wrestling-Fans (und mittlerweile gibt es ja wieder ein paar) sind sich sicherlich bewusst, dass die WWE nicht die einzige (wenn auch die erfolgreichste) Liga in den USA ist.
Bess demnähx,
4P|Mathias
-
johndoe-freename-55076
- Persönliche Nachricht:
Dann wäre nur noch das Problem, dass Hogan seine Vermarktungsrechte, trademarks etc. selbst inne hat.
Und es ist bei ihm daher nicht automatisch so, dass wenn er in der Liga ist, auch automatisch im Spiel ist. Hogan brauch\' ich in dem Spiel aber dann eh nicht. Wenn ich doch sehnsucht haben sollte, gibt\'s den CaW Modus....
Und es ist bei ihm daher nicht automatisch so, dass wenn er in der Liga ist, auch automatisch im Spiel ist. Hogan brauch\' ich in dem Spiel aber dann eh nicht. Wenn ich doch sehnsucht haben sollte, gibt\'s den CaW Modus....
-
TheGame69dx
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn NWA-TNA, allerdings mag ich es nicht sonderlich!
Übrigens ist das noch nicht beschlossene Sache, dass Hogan überhaupt ein Match bestreitet. Geplant ist ein Match Ende November gegen Jeff Jarrett! Mal sehen, Hogan rührt sein Finger ja bekanntlich nur gegen ne große Menge Geld. Abwarten, wäre auf jeden Fall ein großer Deal für TNA wenn Hogan kommen würde und auch gleichzeitig noch ein VideoGame.
Übrigens ist das noch nicht beschlossene Sache, dass Hogan überhaupt ein Match bestreitet. Geplant ist ein Match Ende November gegen Jeff Jarrett! Mal sehen, Hogan rührt sein Finger ja bekanntlich nur gegen ne große Menge Geld. Abwarten, wäre auf jeden Fall ein großer Deal für TNA wenn Hogan kommen würde und auch gleichzeitig noch ein VideoGame.
-
johndoe-freename-43592
- Persönliche Nachricht:
Undertaker?
wer ist Hulk Hogan, der war damals gut, wie sieht esmit denn Undertaker aus?
cu Jackie
cu Jackie
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Undertaker...
Hallo Jackie 21,
ich bezweifle mal ganz stark, dass der Undertaker zur TNA wechseln wird.
Dass er der dienstälteste derzeit aktive Wrestler in der WWE ist, dürfte eine deutliche Sprache sprechen und lässt stark vermuten, dass er seine Karriere auch irgendwann in der WWE beenden wird.
Aber es gibt ja WWE-Spiele zur Genüge, mit denen man den Undertaker am Bildschirm erleben kann.
Bess demnähx,
4P|Mathias

ich bezweifle mal ganz stark, dass der Undertaker zur TNA wechseln wird.
Dass er der dienstälteste derzeit aktive Wrestler in der WWE ist, dürfte eine deutliche Sprache sprechen und lässt stark vermuten, dass er seine Karriere auch irgendwann in der WWE beenden wird.
Aber es gibt ja WWE-Spiele zur Genüge, mit denen man den Undertaker am Bildschirm erleben kann.
Bess demnähx,
4P|Mathias
-
TheGame69dx
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-43592
- Persönliche Nachricht:
Undertaker!!!
Hallo @4P|GrimReaper
ja es gibt WWE Games aber net für PC u. das ist trauig es akmm mal eins ja u. da sist auch schon alt u. für PS2 kommt jedes Jahr neue WWE games raus:((
cu Jackie
ja es gibt WWE Games aber net für PC u. das ist trauig es akmm mal eins ja u. da sist auch schon alt u. für PS2 kommt jedes Jahr neue WWE games raus:((
cu Jackie
-
johndoe-freename-55016
- Persönliche Nachricht:
Die Wrestling games stehen leider nur auf Konsolen schlange! Das letzte PC Wrestling Spiel war WWE Raw... davor kam ewig nix.. außer ein unterdurchschnittliches WCW Nitro! Ein paar gute Wrestling games täten den PC wohl gut! Dabei spielt es keine Rolle ob WWE oder TNA/NWA! Hauptsache das Gameplay stimmt! Wenn dann noch ein guter CAW Modus dabei ist... wäre es perfekt! Wir PC Spieler können noch träumen