Juiced 2: Hot Import Nights - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Juiced 2: Hot Import Nights - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Demo zu <STRONG>Juiced 2: Hot Import Nights</STRONG> könnt ihr euch auf zwei Strecken (drei Modi: Rundstrecken-Rennen, Solo-Drift und Drift-König) mit vier verschiedenen Fahrzeugen (Nissan 350Z, BMW M3, Holden Monaro und Saleen Mustang) austoben.

<STRONG>Hinweis</STRONG>: Die Demo benötigt eine Grafikkarte, die Shader 3.0 unterstützt.

SYSTEMANFORDERUNGEN
MIN...

Hier geht es zum Download: Juiced 2: Hot Import Nights - Demo
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

eben die ps3 demo gezogen und...

Beitrag von papperlapapp »

was ein dreck!
eine firma wie thq kann wohl wirklich nur in den usa überleben.
das zeigt mal wieder, dass die amis noch nie coden konnten und es bis heute nicht können, aber immer (siehe valves aussaage zur ps3 hardware) die grösste klappe haben.
ihre vorgehensweise: wenn die aerodynamik nicht stimmt, müssen mehr ps ran.
deshalb sieht bei denen auch alles gleich aus, weil die sich nur auf die bibliotheken stützen wollen udn zu faul sind, sich mit der architektur auseinander zu setzen.
microsoft, adobe, ea (inhouse) alle in den selben sack zu stopfen.

fazit: arm!
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

also wenn ich mir dieses sysspecs anschaue fang ich auch an zu brechen!
ich mein: selbst bei crysis hab ich sowas nicht gelesen, oder irre ich mich??? :)

gegenteilig muss ich zu deiner aussage sagen, dass ich auf adobe nicht verzichten kann und will! ;)

und half life 2 war für seine zeit super spielbar auf nicht highend rechner! insofern find ich die valve-aussage nicht so schlimm wie du! :)
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Re: eben die ps3 demo gezogen und...

Beitrag von Dan Chox »

papperlapapp hat geschrieben:fazit: arm!
Dein Beitrag oder die Demo?
nonano
Persönliche Nachricht:

Teufelszeug!

Beitrag von nonano »

Diese Demo ist in jeder Hinsicht eine Katastrophe!
Nach der Installation bekomme ich eine Liste mit 5 Fehlern zur Registrierung (!??) gezeigt. Nur ein Neustart hilft!
Die Installationsdatei ist des Teufels. Jeder Versuch etwas mit Ihr anzustellen - z.B. Umbenennen - führt zu minutenlanger Lähmung des Betriebssystems. Ich bin heilfroh, dass ich sie löschen konnte - puh....
Die Demo selber ist ein ganz schlechter Witz. Es dauert ca. 5 Minuten bis man endlich fahren kann. Die Grafik ist erschrecked schwach. Der Sound ist unterirdisch. Die Steuerung ist hakelig. Der Joystick wird nicht erkannt.
Wofür sind die 1.6 GB - das hätte man wohl auch mit 200 MB hinkriegen können. Was bedeuten die endlosen Ladezeiten wenn man nur einen Pups serviert bekommt.
Für mich ist klar: Das ist das schlechteste Game des Jahres!
ssmurf
Persönliche Nachricht:

Re: eben die ps3 demo gezogen und...

Beitrag von ssmurf »

papperlapapp hat geschrieben:was ein dreck!
eine firma wie thq kann wohl wirklich nur in den usa überleben.
das zeigt mal wieder, dass die amis noch nie coden konnten und es bis heute nicht können, aber immer (siehe valves aussaage zur ps3 hardware) die grösste klappe haben.
ihre vorgehensweise: wenn die aerodynamik nicht stimmt, müssen mehr ps ran.
deshalb sieht bei denen auch alles gleich aus, weil die sich nur auf die bibliotheken stützen wollen udn zu faul sind, sich mit der architektur auseinander zu setzen.
microsoft, adobe, ea (inhouse) alle in den selben sack zu stopfen.

fazit: arm!
hmm, mal abgesehen von der tatsache dass "THQ" nur der publisher ist, sitzen die "coder" in uk.
Tayna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tayna »

wieso eigentlich kann ich die demo nicht fahren? mein gamepad wird erkannt (sauerei - das lenkrad nicht :x ) und der wagen gibt gas, bewegt sich aber nicht vom fleck. hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?
ssmurf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ssmurf »

versuchs mal mit automatik,
laesst sich in den allgemeinen spieloptionen einstellen.

mfg