Alle Jahre wieder: Valve Software als Betreiber von Steam hat auf die erfolgreichsten Spiele auf der digitalen Vertriebsplattform im Jahr 2019 zurückgeblickt. Es folgen Auszüge aus den Top-Listen in den Bereichen "Top-Spiele nach Bruttoumsatz 2019", "Top-VR-Spiele nach Bruttoumsatz 2019", "Top-Spiele, die im Jahr 2019 den Early Access verlassen haben" und "meistgespielte Titel" nach Anzahl von gl...
Hier geht es zur News Steam Top-Listen: Spiele, VR-Titel und Early-Access-Games nach Bruttoumsatz und meistgespielte Titel
Steam Top-Listen: Spiele, VR-Titel und Early-Access-Games nach Bruttoumsatz und meistgespielte Titel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Top-Listen: Spiele, VR-Titel und Early-Access-Games nach Bruttoumsatz und meistgespielte Titel
Dass einfach überall immer noch GTA 5 dabei ist. Werd ich nie nachvollziehen können...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Top-Listen: Spiele, VR-Titel und Early-Access-Games nach Bruttoumsatz und meistgespielte Titel
Kann ich auch nicht so richtig verstehen. Ein paar Kumpels haben jetzt gerade erst angefangen das online zu zocken. Ich wusste ja schon so einiges über den Zustand der Online-Komponente und wie sie funktioniert. Aber nachdem ich mal ne Weile zugeguckt habe und das erklärt bekommen habe.... nope, fuck nope. Absolut nix für mich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Krass das Sekiro eines der erfolgreichsten Spiele auf Steam ist und sogar beim Umsatz mit F2P Spielen mithalten kann.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist der DS/git gud hype - würde mich mal interessieren, wie viel Sekiro durchgespielt haben auf Steam
-
- Persönliche Nachricht:
Gta 5 ist mit vollem Clan und oder 3 Freunden immernoch state of the art. Gibt nix vergleichbares von daher kann ich es verstehen. Muss zugeben in ner Arena War Event Woche hatte ich eeecht viel Spaß. Leider nur ne Woche bis es wieder dead war. Was bei den Preisen verständlich ist.
... ....
13.5% laut steam, haben den Endboss in Sekiro gelegt. Mehr als erwartet.
Mhm muss das mal wieder anwerfen.
... ....
13.5% laut steam, haben den Endboss in Sekiro gelegt. Mehr als erwartet.
Mhm muss das mal wieder anwerfen.
-
- Persönliche Nachricht:
wundert mich auch wie gut sich sekiro verkauft hat,klar from software hat schon recht lange die nischenbarriere durchbrochen und zuletzt ds3 hatte schon einen ordentlichen erfolg aber das ist doch mehr wie erwartet,gut activsion weiss natührlich auch wie man ware an den kunden bringt.
umso mehr ein grund das sie ein grösseren dlc bringen oder halt mehrer.
wäre schade wenn ausgerechnet sekiro keinen Zusatz content bekommt.
umso mehr ein grund das sie ein grösseren dlc bringen oder halt mehrer.
wäre schade wenn ausgerechnet sekiro keinen Zusatz content bekommt.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 29.12.2019 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Mauga
- Persönliche Nachricht:
Sodom und gomorrha!!! VR Kanojo in der Topliste! Diese Lustmolche