Mir wird auch langsam bewusst, wie unglaublich aufgeblasen Wolfenstein: The New Collosus eigentlich ist. Spielzeitstreckung um jeden Preis. Wäre das Shooter Gameplay nicht so überzeugend, bestünde akute Abbruchgefahr.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ging mir auch so. Die neuen Wolfenstein-Teile wären SOO gut, würde man nicht ständig durch Sammelgedöns, ewiges Herumlatschen in der Basis und völlig unnötige, nervige Nebenquests ausgebremst werden. Wie kann man sowas denn in ein Spiel einbauen, das nach schneller, durchgehender Action schreit.
Kann mich dem nur anschließenhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.12.2019 14:06 Vorsicht, habe noch editiert. Gut möglich, dass du dich dem dann nicht anschließt.![]()
Da ihn sich nun ein paar Tage niemand geschnappt hat, hab ich mir das Design mal geholt und bedanke mich hiermit.Ahti and the Will of the Wisps hat geschrieben: ↑23.12.2019 22:12 Wer möchte ein schickes Ghost of Tsushima-Dynamic Theme für die PS4?
38BE-G6N8-L93A
Gerne.Hokurn hat geschrieben: ↑27.12.2019 14:55Da ihn sich nun ein paar Tage niemand geschnappt hat, hab ich mir das Design mal geholt und bedanke mich hiermit.Ahti and the Will of the Wisps hat geschrieben: ↑23.12.2019 22:12 Wer möchte ein schickes Ghost of Tsushima-Dynamic Theme für die PS4?
38BE-G6N8-L93A![]()