find Bild Nr.1 nicht so wahnsinnig gut, aber der Rest hat schon wirklich was...
und naja ich weiß nicht...
find den Thread etwas kindisch, aber
Samus kixx ass ;D
Wenn du dir das Legendary Ending anschaust, sieht man wie der MC auf einen Planeten landet. Laut manchen ist dieser Planet der aus dem Bungie Spiel Marathon.
Gut möglich also das er "nur" als spielbarer Charakter in einem möglichen Marathon Nachfolger auftaucht
Bin mir sicher, dass er wiederkommen wird. Mich würde es nach dem normalen Ende nicht wundern, wenn nicht doch noch n Halo 4 rauskomm, mit dem Masterchief und allen anderen Characktern
Äh, ich hätte das Ende(Hab Halo aber nicht gespielt) eher so interpretiert, dass der Chief als einsamer Held auf dem Planeten irgendwann an Altersschwäche stirbt. Aber wer war den die Hologrammfrau?
Naja, ich bin auf jedenfall gespannt, ob jetzt wirklich ende ist oder ob der master chief wieder kommt. aber ich kann mir prinzipiel nicht vorstellen, das bungie jetzt sein streckenpferd in den stall verbannt. no way, der master kommt zurück, veilleicht mal mit samus zusammen
samus is eine eigene marke und das schon seit 20 jahren....das is eine eigene macht
der master chief is jez am ende mit halo 3
in 10 jahren kennt den kein mensch mehr
und metroid is sowieso das bessere spiel....alle die das gegenteil behaupten ham metoid nich gespielt
SCHLUSS AUS ENDE
Von wegen Ende Vergleich mal die Verkaufszahlen zwischen den beiden spielen, Samus kann sich einkugeln, der Master Chief wird den Ar""" mit Plasmagranaten vollstopfen