Warum die XBox360 momentan tatsächlich suckt

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Pesttod. hat geschrieben:Hoto@

Ich habe seit 11 Tagen eine PS3 und noch kein Spiel gekauft, weil man im Endeffekt wirklich nur die richtigen Knaller kaufen brauch, wenn man eh nicht genug Zeit zum Zocken hat.
Bei dem kommt wirklich nur dummes Gelaber rausxD
Sich dazu bekennen eine PS3 zu haben und in allen Threads seinen Senf dazu geben wie toll die PS3 ist obwohl man gar nicht damit zockt ist FANBOY pur.

Wieso haste sie jetzt geholt wenn du noch keinen "Knaller" dafür hast!? Und wenig Zeit zum zocken!? Na dann ist die PS3 oder x360 die schlechte Wahl für dich.

Jedesmal wenn du was postest kommt nur unüberlegter scheissdreck raus.
Zocker 4 ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zocker 4 ever »

Mich regen an den Xbox 360 Spielen die Erfolge auf, da einige Erfolge nur Online freigeschaltet werden können und ich habe kein Xbox Live das suckt aber ich finde Spieleerfolge ansonsten sehr, sehr gut :D
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich finde nur die Erfolge behindert, welche einige bekommen, weil sie sich mit anderen Leuten online verabreden und sie diese dann durch Absprache erreichen... Sammelerfolge wie: "fahre 100000000 Rennen" o.ä. finde ich auch behindert...
ansonsten sind Erfolge ein recht animierendes System um das Spiel länger und intensiver zu spielen.

b2t:
ich kenne das Problem bin aber wesentlich wählerischer und will nicht mehr sooo viele Spiele haben, aber an
Assasins Creed, Cod4, Mass Effect und bestimmt noch 3 die ich vergessen hab, komme ich einfach nicht rum...
und ich komme jetzt schon nicht mehr dazu PGR4 und Halo3 anständig durch zu zocken X_X :Hüpf:
Flu10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flu10 »

ähm.....

Mal ehrlich. Ihr habt Probleme!!!!!

Zuviele Spiele.
Einfach weniger Kaufen ;-) DAs hilft!

Hatte erste eine Ps3 und "für mich" keine ordentlichen Titel und bin mit der 360 sehr zufrieden.
Im Winter wirds noch genug Zeit zum daddeln geben ;-)

Gruß
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Hotohori hat geschrieben:@★Erdbeerkuchen: genau, wegen der Decoderstation, für mich die ideale Lösung um neben der XBox360 auch noch meine Wii Spiele mit Dolby Prologic II mit richtigem Sound zu spielen.
Die Decoderstation ist dann wohl da um mehrere Konsolen gleichzeitig an die Anlage an zu schliessen, nehme ich an?
Ich habe noch nicht viel darüber gelesen, auf der Teufelseite (ich verstehe davon auch eher nur sehr wenig, bzw null). Wollt noch schauen ob die Boxen per Batterien betrieben werden oder per Kabel (hatte mal Wireless Boxen.. hat ziemlich genervt die Batterien ständig auszuwechseln).
Aber die Kabel für die zweite bzw dritte Konsole müssen dann wohl seperat nachgekauft werden?

@Topic
Weiss jemand was aus Banjo Kazooie 360 geworden ist? Das ist für mich, trotz der eigenartigen Optik des Trailers jetzt schon ein Must Have, welche ich den ganzen anderen Perlen vorziehen würde...
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Eben , eben es gibt einfach zu viele gute Titel , die man sich nicht einfach alle auf einmal kaufen kann. Man sollte sein Game was man besitzt schon noch durchspielen und nicht gleich nach dem Kauf , 2 weitere kaufen. Dazu kommt das ich nicht wirklich mehr Zeit finde um zu daddeln , weil ich mittleierweile mehrere überstunden die Wochen leisten muss. :/

Gemütliche Grüße ;)
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Beklekle hat geschrieben:
Pesttod. hat geschrieben:Hoto@

Ich habe seit 11 Tagen eine PS3 und noch kein Spiel gekauft, weil man im Endeffekt wirklich nur die richtigen Knaller kaufen brauch, wenn man eh nicht genug Zeit zum Zocken hat.
Bei dem kommt wirklich nur dummes Gelaber rausxD
Sich dazu bekennen eine PS3 zu haben und in allen Threads seinen Senf dazu geben wie toll die PS3 ist obwohl man gar nicht damit zockt ist FANBOY pur.

Wieso haste sie jetzt geholt wenn du noch keinen "Knaller" dafür hast!? Und wenig Zeit zum zocken!? Na dann ist die PS3 oder x360 die schlechte Wahl für dich.

Jedesmal wenn du was postest kommt nur unüberlegter scheissdreck raus.

Wie toll die PS3 ist, habe ich im "Wer kauft die PS3 am Freitag" im PS3 Thread" bestaetigt, ist eben toll, muss man auch aussprechen. :wink: Was Du verwechselst ist folgendes:

Ich erzaehle nicht in jedem Thread wie toll die PS3 ist, sondern filtere Deinen sinnfreien Dung heraus, den Du ueber Sachen rausblaest, die Du nie zu Gesicht bemommen hast, so wird ein Schuh draus. :wink:

PS: Um ehrlich zu sein, habe ich meine PS3 nur gekauft um Dich zu aergern. :lol: Aber viel witziger finde ich Deinen Avatar und das Signaturbildchen, obwohl Du keine XBOX360 besitzt.

Hoto@

Lass Dir Half Life 2 nicht entgehen, es lohnt sich.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

★Erdbeerkuchen hat geschrieben:Die Decoderstation ist dann wohl da um mehrere Konsolen gleichzeitig an die Anlage an zu schliessen, nehme ich an?
Nein, das Teil hat nicht umsonst seinen Namen, denn es decodiert die 5.1 Signale, die z.B. per optischem Kabel, wie es bei der XBox360 verwendet wird, eingespeist werden. Ohne die DecoderStation muss das angeschlossene Geräte einzeln die Signale für die einzelnen Lautsprecher bieten, wie es zum Beispiel eine 5.1 PC Soundkarte kann oder auch manche DVD Player, aber keine Spielkonsole.
Ich habe noch nicht viel darüber gelesen, auf der Teufelseite (ich verstehe davon auch eher nur sehr wenig, bzw null). Wollt noch schauen ob die Boxen per Batterien betrieben werden oder per Kabel (hatte mal Wireless Boxen.. hat ziemlich genervt die Batterien ständig auszuwechseln).
Aber die Kabel für die zweite bzw dritte Konsole müssen dann wohl seperat nachgekauft werden?
Alle Lautsprecher sind per Kabel angeschlossen.

Bei den Kabeln weiß ich auch nicht genau, Wii brauch ich kein extra Kabel, das kann ich direkt anschließen. Wenn man XBox360 und PS3 anschließen will, dann muss man noch ein optisches Kabel nachkaufen (gibt 2 optische Eingänge).
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gut, dankeschön Hotohori. ^^
Dann ist das wohl das beste Soundpaket.
Nun muss ich mich nur noch nach einem guten LCD umsehen (wollte eigentlich noch etwas warten, aber wenn ich eh schon dabei bin). :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Für den Preis ist es das Beste, jo.

@Pesttod.: da HL2 ein SF Shooter ist, werd ich kaum drum rum kommen. ;) Obwohl... am PC kam ich ja auch drum rum, aber hauptsächlich auch nur wegen Steam.
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Hoto@

Half Life 2 habe ich durchgespielt, ohne die DVD aus der XBOX gegen ein Spiel zwischenzeitlich auszutauschen, es packt einen unheimlich. Vielleicht sagt Dir das Buch "1984" etwas. Angelehnt an diese Siuation und den Ostblock wird man hineingerissen, ohne jemals die Kontrolle ueber seine Figur zu verlieren, man ist IMMER mittendrin und wird auch nicht nur allein losgeschickt, oftmals sind ein paar Leute oder andere Helfer dabei. Die Physik ist klasse und Fahrzeuge gibt es auch ueber lange Strecken gesehen, die Gravitationskanone laesst viel Spielraum beim Raetselloesen und vor allem Gegnertoeten, unglaublich geil. Abwechslungsreicher und vor allem immer an der Stange haltend wurde ich selten unterhalten. "Ballern mit Hirn."
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

hab ich das richtig gesehen
orange box für die 360 kostet 70 euro?

das sind ja 25 euro mehr als ich für die pc-version bezahlt habe
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Orange Box kostet für die 360 soviel, wie nun mal ein neues 360 Spiel kostet, also 60 bis 70€.

Ich kann die Box nur weiterempfehlen, es ist wirklich als ob man sich 3 Spiele kauft (HL 2 +Addons, Portal und TF 2). HL 2 fesselt wieder total und das obwohl cih es schon 2 mal auf dem PC durchgespielt habe. Was aber noch viel erstaunlciher ist, ist Portal. Unglaublich witzig und das Spielprinzip weiß voll und ganz zu überzeugen. Will mehr davon.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung, vor allem wenn man bisher noch nicht in das HL Universum eingetaucht ist.
Zocker 4 ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zocker 4 ever »

Flu10 hat geschrieben:ähm.....

Mal ehrlich. Ihr habt Probleme!!!!!

Zuviele Spiele.
Einfach weniger Kaufen ;-) DAs hilft!

Hatte erste eine Ps3 und "für mich" keine ordentlichen Titel und bin mit der 360 sehr zufrieden.
Im Winter wirds noch genug Zeit zum daddeln geben ;-)

Gruß
Mit der Xbox 360 kann ich dir zustimmen. Ich hasse die PS3, die ist einfach scheiße teuer hat von der Xbox 360 die Technik nachgemacht und von der wii die Sixaxis kopiert, aber auf keinen fall kaufe ich mir zu viele spiele ich habe meine Xbox 360 schon seit dem Relase und erst nur 7SPiele und die genieße ich richtig, aber ich habe kein problem
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zocker 4 ever hat geschrieben: Ich hasse die PS3, die ist einfach scheiße teuer hat von der Xbox 360 die Technik nachgemacht
Hirni der Woche: Zocker 4 ever :Daumenlinks:

Fehlt ja dann nur noch der Ps3 RROD... :roll: