naja n- tv die berichten "normalerweiße" noch aktuelle und wirklich sinnvolle themen aber was sucht denn das wort n- tv hier im thread xD naja egal reden wir mal darüber wieso es sogut wie nur noch shows gibt im tv die niemand brauch? werden wir alle dümmer
ja aber irgendwann guckt man halt tv und es verfolgt einen! z.B heute taff und we are family...wtf? was interessieren mich diese themen was wollen mir die produzenten damit sagen? ich mein bei we are family war ein dummes gör was darüber erzählte wie es wohl sei mit ihren freund zu schlafen und bei taff der wow dreck.....ich glaube ich werde nur noch n tv gucken
Irgend ein Sender wollte mal ne Show produzieren, in der Betrunkene den ganzen Tag über mit der Kamera gefilmt werden. Total schwachsinnig, wie ich finde, da man das bei 9Live doch 24 Stunden am Tag sehen kann
Eigentlich fast das Komplette Programm von 12 - 16 Uhr, mit ein paar ausnahmen, z.B Kabel 1 hat um die Zeit zumindest teilweise gescheite Serien laufen
Bekommt ihr zufälligerweise "BahnTV"? Das is der Sender von der deutschen Bahn, wo den ganzen Tag über aus der Führerkabine des Zugs gefilmt wird.
Hab ich durch Zufall im Sendersuchlauf gefunden^^