Hab´s mir jetzt endlich mal angehört. Deine Stimme erinnert mich an die ganz alten Punk/Hardcore-Sachen der ersten Tage...
Ist ja eigentlich eher ne OI als eine Metalstimme. Habt ihr mal überlegt so ein bisschen mehr Punk in die Stücke zu bringen so wie auf Sepulturas Chaos AD oder bei F*** you all von Ektomorf? Würde glaube ich ganz gut passen.
die einen sagen, ich kling wie tom araya, andere sagen, ich kling wie mille petrozza, nochmal andere saen, ch kling wie lemmy von motörhead und jetzt kommst du mit hardcore und punk xD
also ich find, dass das durchaus nach 80er thrash klingt -> der war ja schließlich ne mischung aus der NWoBHM und hardcore-punk, stimmt also beides
Die 80er Thrash-Sachen waren ja auch eigentlich Punk und Hardcore. Oder zumindest inspiriert.
Aber Lemmy? Derjenige hatte wohl diverse Hörstürze hinter sich. Deine Stimme klingt jung. Was definitiv nicht negativ gemeint ist! Aber Lemmy klingt halt nach 400 Flaschen Wodka im Jahr... Bis du das Level hast werden wohl noch ein paar Jahre vergehen. Und sei froh drum^^
Howdie hat geschrieben:Die 80er Thrash-Sachen waren ja auch eigentlich Punk und Hardcore. Oder zumindest inspiriert.
Aber Lemmy? Derjenige hatte wohl diverse Hörstürze hinter sich. Deine Stimme klingt jung. Was definitiv nicht negativ gemeint ist! Aber Lemmy klingt halt nach 400 Flaschen Wodka im Jahr... Bis du das Level hast werden wohl noch ein paar Jahre vergehen. Und sei froh drum^^
xD
nene, das war bei nem anderen lied^^
(aber ich fands auch nich^^)
wobei er nich lemmy speziell, sondern einfach sone highway-dicker-motorradfahrer-biker-gang-mukke gemeint hat