Forza 2: Endlich Strecken-Nachschub!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forza 2: Endlich Strecken-Nachschub!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frische Boliden für eure Forza 2-Garage hat Turn 10 bereits in Download-Packs nachgeliefert. Düsterer sah es bisher bezüglich neuer Strecken aus, doch schon an diesem Freitag soll der erste Inhalt auf dem Marktplatz erscheinen, der endlich eine neue Piste für <B>Forza Motorsport 2<B> Forza 2: Endlich Strecken-Nachschub!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

das ist wohl n witz

Beitrag von Setschmo »

600 Punkte für eine Strecke? Danke .. ich bin wirklich grosser Fan von Forza 2 und zock es eigtl jeden Tag .. aber 600 Punkte für eine Strecke zu zahlen?

Es ist wirklich ein Witz!

Schön und gut dass es 4 Varianten bzw. Abschnitte der Strecke gibt aber ich denke interessant ist eh nur die grosse komplette Strecke ... und für diesen Preis werde ich wohl diese Strecke nie sehen -.-
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

finds auch ne Frechheit, da die Streckenanzahl bei Forza für mich ein riesiges Manko ist...zumal mir die lieblos gestalteten Phantasystrecken bei weitem nich so gut gefallen wie ein "Trial Mountain" oder "Depp Forrest" ect der Gt-Reihe. Am schlimmsten finde ich ja den risigen Testkurs....sowas kann ich auch mitm Streckeneditor selber zusamenbauen und brauch dafür nich 3 Monate oder mehr.
Aber will nich lange rumjammern....wird halt nicht GEKAUFT die Strecke !
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

eine Frechheit der Preis....
für eine behinderte Strecke 600 Punkte?
klar hat es wahrscheinlich 3 Monate gedauert, aber auch nur, weil sich nur ein armer Mitarbeiter 4h am Tag mit der Strecke beschäftigt hat.
Deswegen...
und dafür soll ich knapp... weiß net... 6€ löhnen? für eine!!! Strecke??
never ever?? ich bin zwar auch ein großer Forza-Fan, aber das ist Wucher wenn man bedenkt, was man für eine Strecke oder ein Auto im Gesamtpaket zahlt!
Nehmen wir mal an, dass sich Autos und Strecken...
ich will gar nicht von der Spielmechanik an sich reden....
die 20€ pro Spiel (soviel verdient ein Entwickler nämlich von euren 60€)
dann kommen Strecken auf 10 und Autos auf 10 Euro auf die Strecken...
dann sind es vllt.... 10 Strecken? kp dann sind es 1€ pro Strecke...
und jetzt sind es.... sagen wir 3 oder 4? M$ bekommt ja auch etwas Geld... am Arsch... echt
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Edit : k.a. wer mit meinem Profil gepostet hat aber es war wohl mein besoffener Bruder -.-
Zuletzt geändert von Setschmo am 25.10.2007 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Naja, der Preis ist viel zu hoch, da sind sich alle einig die ich kenne.
Spiele momentan fast täglich Forza2 Online, und finde es ist Zeit für Pistennachschub, aber 600 Punkte pro Piste ist eindeutig unangebracht. Zumal es bessere Strecken als Motegi gibt...

Das beste was man tun kann:

abwarten bis sie kostenlos zum Download bereit stehen - wie bei anderen Spielen, und das wird schnell gehen. So doof werden die wenigsten sein dafür Geld hinzublättern.

Zumal ich wieder einmal unterstellen würde das die neuen Strecken sicher zeitgleich mit Forza2 fertig waren, und nun per Fake Download freigeschaltet werden.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wenn alle diese Strecke bzw. den Preis boykottieren werden die Entwickler einsehen das diese preispolitik total daneben ist .. jedoch befürchte ich dass sich diese Strecke zuviele Kaufen werden und die rechnung für MS aufgeht :evil:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Tja, der Preis der Strecke wurde nun gesenkt...
Statt 600 Punkten kostet sie nun 400 - finde ich immer noch überteuert. :roll:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Logisch ist das total utopisch eine strecke für 5 euro, die haben doch was an der klatsche.
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

gesenkt?
fand wohl doch nich so viele Abnehmer das Zusatz"paketchen" :lol:
gibt es denn schon Erfahrungswerte ob Content den man Anfangs bezahlen soll auch irgendwann kostenlos runtergeladen werden kann? Vielleicht so nach nem halben Jahr oder so?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Keine ahnung, aber ubisoft hat das öfters getan, z.b. bei GRAW 1 + 2 sind irgendwann alle mappacks und editions kostenlos geworden, und da wird weit mehr inhalt als nur eine karte geboten, das gleiche bei RS vegas.
Oder lost planet von capcom auch alle packs kostenlos...
Ich denke das hängt von dem publisher ab, oder ob in der jeweiligen ps3 version die inhalte schon enthalten sind (die ja oft später kommen).

Eine strecke einfach nur lächerlich, bei PGR4 könnte ich es verstehen, da die entwickler an einer stadt fast zwei jahre gearbeitet haben (bzw ursprünglich an denen für PGR3 die dann für PRG4 verbessert wurden). Was nichtr heißen soll, dass eine strecke angemessen wäre, sondern eher mehrere varianten.