Commandos 2 - HD Remaster und Praetorians - HD Remaster: Vorverkauf und Beta gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Commandos 2 - HD Remaster und Praetorians - HD Remaster: Vorverkauf und Beta gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kalypso Media hat den Vorverkauf der PC-Version von Commandos 2 - HD Remaster (18,99 Euro) und Praetorians - HD Remaster (18,99 Euro) im hauseigenen Kalypso Store gestartet. Beide Titel sind auch in einem HD Remaster Double Pack angeboten (28,99 Euro). Käufer erhalten Steam-Keys. Etwaige Vorbesteller bekommen direkten Zugang zur geschlossenen PC-Beta, welche den gesamten Spielinhalt freischaltet. ...

Hier geht es zur News Commandos 2 - HD Remaster und Praetorians - HD Remaster: Vorverkauf und Beta gestartet
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Re: Commandos 2 - HD Remaster und Praetorians - HD Remaster: Vorverkauf und Beta gestartet

Beitrag von Mr. Hunter »

Würde ich die Finger von lassen. Machen ein Remaster von Commandos 2 lassen aber die Hälfte des Spiels weg. Der Sinn dieses Remasters wäre ein funktionierender Multiplayer. Für Singleplayer only hole ich meine original CDS aus dem Schrank da brauche ich kein Remaster.
Zuletzt geändert von Mr. Hunter am 15.12.2019 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
X5ander
Persönliche Nachricht:

Re: Commandos 2 - HD Remaster und Praetorians - HD Remaster: Vorverkauf und Beta gestartet

Beitrag von X5ander »

Mr. Hunter hat geschrieben: 15.12.2019 14:43 Würde ich die Finger von lassen. Machen ein Remaster von Commandos 2 lassen aber die Hälfte des Spiels weg. Der Sinn dieses Remasters wäre ein funktionierender Multiplayer. Für Singleplayer only hole ich meine original CDS aus dem Schrank da brauche ich kein Remaster.
gab es da damals einen Multiplayer? Glaube wir hatten damals nur einen Rechner zu Hause und kein Internet. :lol: wie hat der dann funktioniert? Hat man da die gleichen Soldaten gesteuert?

Ich kann mich nur noch an die bockschweren Missionen erinnern und wie ich die am Ende nur mit Cheats geschafft habe.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Ich werde garantiert kein Spiel im Kalypso Store vorbestellen.Gucks mir an wenns draußen ist.Die alten Commandos laufen bei mir nicht mehr.Zumindest nicht richtig.
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

X5ander hat geschrieben: 16.12.2019 14:49
Mr. Hunter hat geschrieben: 15.12.2019 14:43 Würde ich die Finger von lassen. Machen ein Remaster von Commandos 2 lassen aber die Hälfte des Spiels weg. Der Sinn dieses Remasters wäre ein funktionierender Multiplayer. Für Singleplayer only hole ich meine original CDS aus dem Schrank da brauche ich kein Remaster.
gab es da damals einen Multiplayer? Glaube wir hatten damals nur einen Rechner zu Hause und kein Internet. :lol: wie hat der dann funktioniert? Hat man da die gleichen Soldaten gesteuert?

Ich kann mich nur noch an die bockschweren Missionen erinnern und wie ich die am Ende nur mit Cheats geschafft habe.
Ja gab es. Problem ist, dass der heute nicht mehr funktioniert. Vor ein paar Jahren mit Kollegen getestet. Der Mp wäre der einzige Grund es erneut zu kaufen.