Halo: The Master Chief Collection - Fast drei Millionen Spieler von Halo: Reach auf PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo: The Master Chief Collection - Fast drei Millionen Spieler von Halo: Reach auf PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft meldet, dass das Debüt der Halo: The Master Chief Collection (MCC) auf dem PC ein großer Erfolg war. Fast drei Millionen Spieler zählte Halo: Reach in der ersten Woche. Halo: Reach war die erste Episode, die aus der MCC für PC veröffentlicht wurde (zum Test). Steamspy (via SteamDB) schätzt, dass das Spiel über zwei Mio. Mal auf der Vertriebsplattform von Valve Software verkauft wurde. Mi...

Hier geht es zur News Halo: The Master Chief Collection - Fast drei Millionen Spieler von Halo: Reach auf PC
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Fast drei Millionen Spieler von Halo: Reach auf PC

Beitrag von Sir Richfield »

PC Spieler spielen einen zu großen Teilen als "gut" anerkannten Shooter.
Sowas ist nur für Firmen wie Microsoft neu.

Habe gehört, dass die technische Umsetzung typisch Microsoft ist? Weiß da jemand mehr?
(Interessiert mich aber eh erst, wenn wirklich alle angekündigten Titel auch auf PC verfügbar sind.)
Poolparty93
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Fast drei Millionen Spieler von Halo: Reach auf PC

Beitrag von Poolparty93 »

Ein Ego-Shooter einer sehr bekannten Reihe, den man nun mit Maus+Tastatur auf einer weit verbreiteten Plattform spielen kann, verkauft sich gut?
Ein unglaubliches Wunder!:rolling_eyes:
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Sir Richfield hat geschrieben: 12.12.2019 14:16 Habe gehört, dass die technische Umsetzung typisch Microsoft ist? Weiß da jemand mehr?
(Interessiert mich aber eh erst, wenn wirklich alle angekündigten Titel auch auf PC verfügbar sind.)
Wie meinst Du das? Typisch wie die ersten Versuche mit dem MS Store, also durchwachsen. Oder typisch wie z.B Gears 5, schlicht vorbildlich?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben: 12.12.2019 14:16 Habe gehört, dass die technische Umsetzung typisch Microsoft ist?
Wenn "ganz ordentlich mit Luft nach oben" typisch Microsoft sein soll, dann bitte mehr davon.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Verhunzter Audio-Mix, fast keine Grafikoptionen (nur drei Presets), >60fps mit Bugs, AO und Bloom etc. an Auflösung gekoppelt - verdienter Erfolg bei so viel Qualität.

Werds spielen wenns aus der Beta is
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

sourcOr hat geschrieben: 12.12.2019 14:39 Verhunzter Audio-Mix, fast keine Grafikoptionen (nur drei Presets), >60fps mit Bugs, AO und Bloom etc. an Auflösung gekoppelt - verdienter Erfolg bei so viel Qualität.

Werds spielen wenns aus der Beta is
Du bist auch so eine beta.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

die sollen mal lieber sagen wann der nächste teil kommt
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

DitDit hat geschrieben: 12.12.2019 15:46 die sollen mal lieber sagen wann der nächste teil kommt
Ich gehe mal stark vom 20.11.2020 aus.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.12.2019 16:11
DitDit hat geschrieben: 12.12.2019 15:46 die sollen mal lieber sagen wann der nächste teil kommt
Ich gehe mal stark vom 20.11.2020 aus.
Ich meinte den nächsten MCC Teil der im Rahmen der Veröffentlichung am PC rauskommen soll :)