Microsoft meldet, dass das Debüt der Halo: The Master Chief Collection (MCC) auf dem PC ein großer Erfolg war. Fast drei Millionen Spieler zählte Halo: Reach in der ersten Woche. Halo: Reach war die erste Episode, die aus der MCC für PC veröffentlicht wurde (zum Test). Steamspy (via SteamDB) schätzt, dass das Spiel über zwei Mio. Mal auf der Vertriebsplattform von Valve Software verkauft wurde. Mi...
Hier geht es zur News Halo: The Master Chief Collection - Fast drei Millionen Spieler von Halo: Reach auf PC
Halo: The Master Chief Collection - Fast drei Millionen Spieler von Halo: Reach auf PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: The Master Chief Collection - Fast drei Millionen Spieler von Halo: Reach auf PC
PC Spieler spielen einen zu großen Teilen als "gut" anerkannten Shooter.
Sowas ist nur für Firmen wie Microsoft neu.
Habe gehört, dass die technische Umsetzung typisch Microsoft ist? Weiß da jemand mehr?
(Interessiert mich aber eh erst, wenn wirklich alle angekündigten Titel auch auf PC verfügbar sind.)
Sowas ist nur für Firmen wie Microsoft neu.
Habe gehört, dass die technische Umsetzung typisch Microsoft ist? Weiß da jemand mehr?
(Interessiert mich aber eh erst, wenn wirklich alle angekündigten Titel auch auf PC verfügbar sind.)
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: The Master Chief Collection - Fast drei Millionen Spieler von Halo: Reach auf PC
Ein Ego-Shooter einer sehr bekannten Reihe, den man nun mit Maus+Tastatur auf einer weit verbreiteten Plattform spielen kann, verkauft sich gut?
Ein unglaubliches Wunder!
Ein unglaubliches Wunder!
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Wie meinst Du das? Typisch wie die ersten Versuche mit dem MS Store, also durchwachsen. Oder typisch wie z.B Gears 5, schlicht vorbildlich?Sir Richfield hat geschrieben: ↑12.12.2019 14:16 Habe gehört, dass die technische Umsetzung typisch Microsoft ist? Weiß da jemand mehr?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Wenn "ganz ordentlich mit Luft nach oben" typisch Microsoft sein soll, dann bitte mehr davon.Sir Richfield hat geschrieben: ↑12.12.2019 14:16 Habe gehört, dass die technische Umsetzung typisch Microsoft ist?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Verhunzter Audio-Mix, fast keine Grafikoptionen (nur drei Presets), >60fps mit Bugs, AO und Bloom etc. an Auflösung gekoppelt - verdienter Erfolg bei so viel Qualität.
Werds spielen wenns aus der Beta is
Werds spielen wenns aus der Beta is
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
die sollen mal lieber sagen wann der nächste teil kommt
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte den nächsten MCC Teil der im Rahmen der Veröffentlichung am PC rauskommen soll