Hört doch mal auf jede dumme neuigkeit gleich zu verbreiten. wenn valve das durchziehen würd, hätten sie ja wohl nen schaden. und diese leute die diesen scheiss auch noch glauben zur beruhigung geht zu www.halflife.de da findet ihr genaueres, darunter auch das gabe newell später bestätigt hat das halflife2 wieder im vollen gange ist und die hacker nicht den ganzen source code haben. UND HL2 kommt pünktlich zu weihnachten. aber das
meldet 4players natürlich nicht.
aber ok, wer kann valve noch glauben :wink: .
Sorry \"Schmalz im ohr\" es ist wirklich weit unter meinem nivou was ich jetzt schreibe,aber halt deine Fresse du scheiß neunmalkluges Arschloch!!!!!Kannst nur leute die hier posten dumm anmachen weil du ja der absolute Superhero bist.Ins Gesicht kannst du so etwas nicht sagen da hast du schiss,deswegen übers netz.Scheiss kleinpimmliger penner.Sorry an alle anderen aber das mußte geschrieben werden....
es ist doch typisch valve spiele in die urzeit zu verschieben.....wie war das zb bei condition zero? falls es wircklich verschoben wird liegts sicherlich nicht an deren sicherheits luecken sondern weil sie eh noch laenger brauchen.
Was habt ihr eigentlich alle mit Half-Life 2? Wer brauch das schon....kommen doch 100 anderer Spiele raus, ich weiß nicht wie man sich auf ein Spiel so versteifen kann.
Freut euch lieber auf den 17.12., denn da kommt der Herr der Ringe Teil 3 ins Kino...und der verschiebt sich garantiert nicht!
Also Leute es ist nun wirklich die spielbare Beta im Umlauf! Die Screens und Berichte sprechen stark dafür! Aber bitte ladet den Scheiss nicht, so verführerisch es auch klingt, ladet das Game bitte nicht runter!
die speichern doch nicht hl2 im outlook und haben sonst nix auf cd oder sicher in nem backup auf ner hdd !
wisst ihr von doom3 sind auch schon mehrere alphas und betas erschienen und trotzdem sagt ID jetzt nicht \"ne sorry wir müssen das spiel noch mal neu programmieren weil uns jemand ne beta geklaut hat \"
das is nur lächerlich !
meiner meinung nach ist das alles ein fake ! das spiel wurde viel zu früh angekündigt und valve,vivendi, sierra haben sich halt verschätzt schieben das jetzt auf nen cracker und haben so mehr zeit !
wieso sind ein drittel verschwunden??? der geleakte code ist doch schon auf vielen warez sites verbreitet meines wissens nach ?!? ... warum kann sich valve diesen nicht einfach so wiederbeschaffen??? oder wurden große teile auch komplett gelöscht ?!?