SaperioN hat geschrieben: ↑09.12.2019 21:29
Wäre aber irgendwie blöd wenn 1000 Leute Spiel 1 zum Spiel des Jahres wählen und Spiel 2 zum Platz 2, aber Spiel 2 1001 mal gewählt wird
Raskir hat geschrieben: ↑09.12.2019 21:27
Siehe seite 6
...da macht man zumindest nen "Leerquote" auf seinen eigenen Post.
Erleichtert das janze, und du warst bestimmt eh dran die genaue Seite rauszusuchen.
Mit dem Handy sind quotes mühselig, wenn ich schon einen user zitiere, in dem Fall scorplian. Ist natürlich machbar, aber insgesamt hat er weniger Probleme auf Seite 6 nach meinen Beitrag zu suchen als ich diesen zu quoten
Raskir hat geschrieben: ↑09.12.2019 21:33
Ist natürlich machbar, aber insgesamt hat er weniger Probleme auf Seite 6 nach meinen Beitrag zu suchen als ich diesen zu quoten
Akzeptiert. .... Ausnahmsweise... ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 09.12.2019 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑09.12.2019 21:36
Ist doch dieses Jahr nochmal veröffentlicht worden. Mittlerweile ist ja auch Denuvo entfernt worden.
Ich rede auch nicht mit dir, sondern mit coole Wurst. Warum man sich immer angesprochen fühlen muss. Zumal du nicht Crimson Idol heißt, kurimuzon aidoru
Hey ich bin nur ein Papagei, du hast dich als Casual tituliert
Aber ok, bin ich halt auch einer. Cool, in Zukunft werden Spiele also nach meinem Gusto gemacht. Nice
Nero Angelo hat geschrieben: ↑09.12.2019 21:48
Finde die ganzen Re-Releases sollten definitiv von dieser Liste verschwinden! Die haben hier nix zu suchen!
Bin mal gespannt welches Spiel diesmal gewinnt...
Meine Rede. Vll wäre eine zusätzlich Abstimmung darüber sinnvoll. Aka „wollt ihr Re-Releases ja oder nein?“
Für mich ganz klar Disco Elysium. Hätte denselben Award vergeben, wenn das Spiel in den letzten 5 Jahren released wäre.
Welch Ironie: Ein Spiel das von einem alkoholisch-amnesischen Detektiv handelt hat mir geholfen meine Suchtproblematik zu beenden. Dachte es wäre das perfekte Spiel zum inebrieren, war dann aber zu sehr beschäftigt Worte bei meiner aller-letzten "Indulgenz-Session" am 17.10 zu übersetzen (habs zu release gekauft), so dass der Alk doch inappropriat für die Situation war und Ich es ab dann gelassen habe.
Die ganzen Benennungen vom "bestgeschriebenen Spiel des Jahres" bzw "eines der bestgeschriebenen Spiele aller Zeiten" fand Ich als nicht Englisch-Sprachiger aufkommender nativer Autor auch sehr motivierend, es auch eventuell mal ganz nach oben schaffen zu können.
Zuletzt geändert von Goatlord am 10.12.2019 07:18, insgesamt 1-mal geändert.