Haze: Mit exklusivem Korn-Song
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
-
varg vikernes
- Persönliche Nachricht:
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
-
nekromann
- Persönliche Nachricht:
meine fresse
also, um es mit dem berühmten worten des seth putnam zu sagen...alle beiträge waren gay...fucking gay!
langhaarige anna uni!die meisten von denen sind 50, im 183 semester und waschen sich nur zum tag der arbeit...mit kot!
metal is jedoch immer noch besser als alles andere, mit ausnahme vom guten alten hardcore (nich dieser technogayscheiß), sowohl als musik als auch im film!
jedoch SIND korn penner!
doch ist gitarrenlastige mördermucke ein schritt in die richtige richtung...nur korn sind da irgendwie deplatziert.
grüße an die beleidigten und die beleidiger...
fehler dürfen wie immer behalten werden...klebt sie anne wand!
langhaarige anna uni!die meisten von denen sind 50, im 183 semester und waschen sich nur zum tag der arbeit...mit kot!
metal is jedoch immer noch besser als alles andere, mit ausnahme vom guten alten hardcore (nich dieser technogayscheiß), sowohl als musik als auch im film!
jedoch SIND korn penner!
doch ist gitarrenlastige mördermucke ein schritt in die richtige richtung...nur korn sind da irgendwie deplatziert.
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige Puschel aber mit der Qualität des abgegebenen Posts kannst du es auch bleiben lassen. Auch wenn du damit vielleicht nur die Leute provozieren wolltest aber solche Konfusergüsse kannst du dann doch für dich behalten. Warum sollte man sich selbst hinstellen als wäre man erste Klasse in der Sonderschule... man fasst es nicht
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Re: meine fresse
Wie erbärmlich bist du denn drauf?!nekromann hat geschrieben:also, um es mit dem berühmten worten des seth putnam zu sagen...alle beiträge waren gay...fucking gay!
jedoch SIND korn penner!
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Hmm...
Ein Grund mehr für mich, das Spiel nicht zu kaufen. Die Soundtracks von Warrior Within, DMC und Konsorten fand ich hingegen auch ziemlich stimmig.
Ansonsten, um noch etwas friedfertige Stimmung aufkommen zu lassen...
KoRn =
Ernst beiseite - nehmt euch nicht alles so zu Herzen, Leute^^
Beim Musikgeschmack gehen alle schnell auf die Barrikaden.
Ein Grund mehr für mich, das Spiel nicht zu kaufen. Die Soundtracks von Warrior Within, DMC und Konsorten fand ich hingegen auch ziemlich stimmig.
Ansonsten, um noch etwas friedfertige Stimmung aufkommen zu lassen...
KoRn =

Ernst beiseite - nehmt euch nicht alles so zu Herzen, Leute^^
Beim Musikgeschmack gehen alle schnell auf die Barrikaden.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
JoinTheDarkSide
- Persönliche Nachricht:
Als ich das Thema in der Übersicht "Haze: Mit exklusivem Korn" gelesen hab dachte ich schon YEAH! Die packen da ne Flasche exklusiv gebrannten Korn bei, vielleicht goldgelb im Eichenfass gereift mit dem Namen Nektar, das Game is ja ohnehin ab 18, wieso nich ne Flasche Korn beigeben, wäre doch ne nette Idee gewesen....
...Als ich dann den Beitrag geöffnet hab ist mir erst das ganze Ausmaß der Überschrift bewusst geworden - Nach Korn steht ja noch Song. Also die Flasche "Nektar" wäre mir definitiv lieber gewesen, aber dennoch finde ich es nicht schlecht, dass mehr Gitarrenmusik in Games Einzug hält. Warrior Within hatte auch meiner Meinung nach einen der besten Scores.
...Als ich dann den Beitrag geöffnet hab ist mir erst das ganze Ausmaß der Überschrift bewusst geworden - Nach Korn steht ja noch Song. Also die Flasche "Nektar" wäre mir definitiv lieber gewesen, aber dennoch finde ich es nicht schlecht, dass mehr Gitarrenmusik in Games Einzug hält. Warrior Within hatte auch meiner Meinung nach einen der besten Scores.
-
nekromann
- Persönliche Nachricht:
Re: meine fresse
Wie erbärmlich bist du denn drauf?! 
man...alter...scheinbar biste auch einer der beleidigten...somit wurdest du bedient!
dennoch sollte ich wohl beim nächsten mal etwas mehr andeuten, dass es sich bei meinen "ergüssen" um derben, vielen unverständlichen humor handelt, den man nur ernst nimmt, wenn man ihn ernst nehmen will.
soweit dazu...
trotz allem, korn sind scheiße!!
fehler verstecken sich hier vor chuck norris...
man...alter...scheinbar biste auch einer der beleidigten...somit wurdest du bedient!
dennoch sollte ich wohl beim nächsten mal etwas mehr andeuten, dass es sich bei meinen "ergüssen" um derben, vielen unverständlichen humor handelt, den man nur ernst nimmt, wenn man ihn ernst nehmen will.
soweit dazu...
trotz allem, korn sind scheiße!!
fehler verstecken sich hier vor chuck norris...