Half-Life 2: verschoben auf April 2004!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-41218
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-40238
- Persönliche Nachricht:
Jup hier weiss echt keiner Bescheid. Der Code ist doch net weg!!!! Er mus nur neu geschrieben werden damit der Multiplayer net so leicht gecheatet werden kann. Und mit dem ein drittel Code kann man halt sehr gute trainer auch für den MP machen. Und da das Valve verständlicherweise net will müssen sie den Code nochmal umschreiben. Ihr glaubt doch wohl net wirklich das denen der Code von HL2 abhanden kommt oder???????
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
?
was ist denn ein source code?
-
johndoe-freename-45298
- Persönliche Nachricht:
3DRealms warns
Weil die ham ja gesagt das das spiel DN4E erst raus kommt wenn es das ein \"best game of the yeahr\" nivao hat.
Und da haben die sich wohl gedach \"kagge die ham ne goile engine die besser is als unsere\" un da ham die sich das ma aus spaß an de freud gerippt
wartet ab wenn so in nem Monat nen release von DN4E game angesagt wird dann wissen wir bescheit...
mfg:aj de mantis
Ps: Wer nen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
un nochwas!!...
das spiel wird nich von der qualität kagge wenns später kommt!!! IHR DEPPEN!! ich kann ja auch sagn \"oh ich hab mir nen spiel bestellt un das dürft moin per post kommen\" un wenns dann nich kommt \"OH MAN DES IS JA NOCHNICH DA!!! jetz will ichs nichmehr weils son bissl zu spät kommt...\" das is der bescheuertste mist den ich je gelesen hab!!
is ja nich so als hätt das spiel nen verfallsdatum un würde schimmlich werden wenns nich rechtzeitig innen laden kommt
heinis
Weil die ham ja gesagt das das spiel DN4E erst raus kommt wenn es das ein \"best game of the yeahr\" nivao hat.
Und da haben die sich wohl gedach \"kagge die ham ne goile engine die besser is als unsere\" un da ham die sich das ma aus spaß an de freud gerippt
wartet ab wenn so in nem Monat nen release von DN4E game angesagt wird dann wissen wir bescheit...
mfg:aj de mantis
Ps: Wer nen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
un nochwas!!...
das spiel wird nich von der qualität kagge wenns später kommt!!! IHR DEPPEN!! ich kann ja auch sagn \"oh ich hab mir nen spiel bestellt un das dürft moin per post kommen\" un wenns dann nich kommt \"OH MAN DES IS JA NOCHNICH DA!!! jetz will ichs nichmehr weils son bissl zu spät kommt...\" das is der bescheuertste mist den ich je gelesen hab!!
is ja nich so als hätt das spiel nen verfallsdatum un würde schimmlich werden wenns nich rechtzeitig innen laden kommt
-
johndoe-freename-41021
- Persönliche Nachricht:
hacker sind leute die ohne einverstdnis des besitzers, fremde PCs über das Internet steuern, gesicherte daten stehlen bzw. kopieren oder daten auf anderen Servern vernichten.
cracker sind leute die sogenannte \"cracks\" für verschiedenste programme erschaffen, mit denen der Kopierschutz ausgehebelt bzw. übergangen wird oder Shareware Versionen eines Programms zu Vollversionen umwandeln und diese dann über verschiedene Wege im Internet anbieten.
So versteh ich das. Korrigiert mich falls da was falsch ist... wollts nur mal klargestellt haben.
cracker sind leute die sogenannte \"cracks\" für verschiedenste programme erschaffen, mit denen der Kopierschutz ausgehebelt bzw. übergangen wird oder Shareware Versionen eines Programms zu Vollversionen umwandeln und diese dann über verschiedene Wege im Internet anbieten.
So versteh ich das. Korrigiert mich falls da was falsch ist... wollts nur mal klargestellt haben.
-
johndoe-freename-50047
- Persönliche Nachricht:
Richtig so
Ich stimme da Valve vollkommen zu. Ihr könnt froh sein dass es nur 1/2 Jahr ist wo sich das verspätet. Es muss was getan werden gegen all diese dummen Psychos da draussen die meinen sie könnten Firmen schädigen indem sie irgendwelche Kacke verbrechen.
Wärs meine Firma müsste die Community noch 1 Jahr warten.
Wie ich schon immer sage, ihr macht euch alles selbst kaputt.
Stop Softwarepiraterie und vor allem dumme kleine nichtswissende Kinder für die jetzt wieder die Welt unter geht.
Wärs meine Firma müsste die Community noch 1 Jahr warten.
Wie ich schon immer sage, ihr macht euch alles selbst kaputt.
Stop Softwarepiraterie und vor allem dumme kleine nichtswissende Kinder für die jetzt wieder die Welt unter geht.
-
BuzzFuzz
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Salve.
So wie es aussiegt gibt es doch eine Half Life 2 BETA Version im Internet. Bilder zu der BETA gibt es hier. In den Filesharing Progs gibt es massig quellen schreiben die:
http://www.winfuture.de/news,11385.html
Meiner Meinung nach schauen die Bilder von der qualität schlecht aus. Aber vielleicht haben ja ein paar Leute mit dem geleakten Code ein bischen selber rumgebastelt. Wer weis. Aber wie HL2 Grafik in den BINK Videos sieht es nicht aus. Alles viel zu kantig.
CU
So wie es aussiegt gibt es doch eine Half Life 2 BETA Version im Internet. Bilder zu der BETA gibt es hier. In den Filesharing Progs gibt es massig quellen schreiben die:
Meiner Meinung nach schauen die Bilder von der qualität schlecht aus. Aber vielleicht haben ja ein paar Leute mit dem geleakten Code ein bischen selber rumgebastelt. Wer weis. Aber wie HL2 Grafik in den BINK Videos sieht es nicht aus. Alles viel zu kantig.
CU
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Salve.
So wie es aussieht gibt es doch eine Half Life 2 BETA Version im Internet. Bilder zu der BETA gibt es hier. In den Filesharing Progs gibt es massig quellen schreiben die:
CU
So wie es aussieht gibt es doch eine Half Life 2 BETA Version im Internet. Bilder zu der BETA gibt es hier. In den Filesharing Progs gibt es massig quellen schreiben die:
CU
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
IHR DUMMEN KINDER IHR!!!!
Habt ihr nur totes Gewicht zwischen den Ohren?
Der Code ist vollständig vorhanden ES WURDE NICHTS GELÖSCHT.
SIE MÜSSEN DEN CODE NEUSCHREIBEN WEIL DER SOURCE CODE BEKANNT IST und damit das HERZ DES GAMES OFFENLIEGT.
Das heisst CHEATERN stehen Tür und Tor offen das Game ONLINE zu ändern wie es ihnen beliebt.
Und auch Konkurrenzfirmen profitieren davon da sie das Game auf die Technologie hin untersuchen können und oder sie ohne Lizensierung nutzen zu können und das geht Valve ins Geld.
ALSO HEULT NICHT RUM IHR DUMMEN KINDER UND GEBT VALVE NICHT DIE SCHULD,Sondern denen die meinten sie müssten den Code stehlen.
Soviel Dummheit wie hier trifft man selten.
Habt ihr nur totes Gewicht zwischen den Ohren?
Der Code ist vollständig vorhanden ES WURDE NICHTS GELÖSCHT.
SIE MÜSSEN DEN CODE NEUSCHREIBEN WEIL DER SOURCE CODE BEKANNT IST und damit das HERZ DES GAMES OFFENLIEGT.
Das heisst CHEATERN stehen Tür und Tor offen das Game ONLINE zu ändern wie es ihnen beliebt.
Und auch Konkurrenzfirmen profitieren davon da sie das Game auf die Technologie hin untersuchen können und oder sie ohne Lizensierung nutzen zu können und das geht Valve ins Geld.
ALSO HEULT NICHT RUM IHR DUMMEN KINDER UND GEBT VALVE NICHT DIE SCHULD,Sondern denen die meinten sie müssten den Code stehlen.
Soviel Dummheit wie hier trifft man selten.
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-29066
- Persönliche Nachricht:
OHHH
Ich bin zwar kein Spektiker, aber könnte es vielleicht sein das soetwas absichtlich verurscht wird, nur weil die wahrscheinlich net fertig SIND!!!
TOLL DANKE IHR A. ; RELEASE TERMINE SIND ZUM KOTZTEN!!!
TOLL DANKE IHR A. ; RELEASE TERMINE SIND ZUM KOTZTEN!!!