Ach ja? Erzähl mal.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wird ihm wohl um Steam gegangen sein, da gibt es das nicht und zu kaufen bekommst du das auch nirgendwo.
Ja gebraucht bei Amazon. Kein Marketplace.
Mr. X war im Original nach der nächsten Tür abgeschüttelt und kaum ins Spielgeschehen eingebunden. Wie dumm es ausgesehen hätte, hätte man das so ins Remake übernommen. Dann hätten sich welche über fehlende Immersion beschwert.Civarello hat geschrieben: ↑03.12.2019 23:27 Hoffentlich kommt Capcom nicht auf die Idee Nemesis so viel öfter als im Original auf den Spieler zu hetzen. Schon im RE2-Remake kam ich mir stellenweise eher vor als wenn ich RE3 spielen würde; durch die größere Rolle die Mr. X im Remake eingenommen hatte. War mein persönlich größter Kritikpunkt am Spiel. Finds aber natürlich mal wieder klasse dass so manche Leute nicht auskommen ohne Kritik direkt als "Geheule" zu bezeichnen.......Ansonsten freue ich mich aber auf das RE3-Remake.
Wobei ich bei solchen Themen immer wieder sagen muss.......was eine Schande dass ein Silent Hill wohl niemals eine solche Restaurierung bekommen wird........
Geh mal in die Gamefaqs, Reddit oder Steam Threads zu dem Spiel wo das Thema MR X ist.Civarello hat geschrieben: ↑03.12.2019 23:27 Hoffentlich kommt Capcom nicht auf die Idee Nemesis so viel öfter als im Original auf den Spieler zu hetzen. Schon im RE2-Remake kam ich mir stellenweise eher vor als wenn ich RE3 spielen würde; durch die größere Rolle die Mr. X im Remake eingenommen hatte. War mein persönlich größter Kritikpunkt am Spiel. Finds aber natürlich mal wieder klasse dass so manche Leute nicht auskommen ohne Kritik direkt als "Geheule" zu bezeichnen.......Ansonsten freue ich mich aber auf das RE3-Remake.