Half-Life 2: verschoben auf April 2004!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MD81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MD81 »

man könnte glauben nvidia steckt dahinter
=[HH]=Mindscorcher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =[HH]=Mindscorcher »

was ich bis heute nich verstehen kann wie es einer Firma wie Valve (die wohl Netzwerktechnisch gut drauf sind) solche Fehler begehen konnte ! Bei einem solchen Spiel und den Physik Innovation sollte man sich doch vor Angriffen von außen schützen.Wenn ich schon lese das Valve erst nach diesem Angriff Anti Hacker Software installiert dann fällt mir wirklich nichts mehr ein !!

aber naja auf diese Art und Weise kann ich mit meiner Aufrüstung des PCs noch lange warten (denn dann dürften Hl2 und Doom 3 vielleicht auch Stalker ungefähr zur selben Zeit erscheinen, und für Far Cry rüste ich ganz sicher nicht auf :wink: )

ach ja noch was : Teile des Programmes müssen neu geschrieben werden.... kennen die denn keine Back Ups ?! ich werde wohl nie verstehen warum bei einem solchen Millionenschweren Projekt solche Fatalen Fehler passieren
Soulcrusher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soulcrusher »

lol sage ich nur
nicht das HL2 auch die team fortres 2 krankheit ueberkommt und es in 3 jahren noch nicht da ist
oder sogar die Duke krankheit :)
Thoddy
Persönliche Nachricht:

Fuck Valve

Beitrag von Thoddy »

Fuck den gesamten Valve Laden.
Halflife2 wird jedenfalls nicht mehr von mir gekauft, wann auch immer es rauskommen mag.
Das ist die absolute Verarschung.
johndoe-freename-39953
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39953 »

Vielen Dank liebe Cracker!!!! :evil:
Gut hingekriegt, wiedermal ein sehr konstruktiever Beitrag für die Gemeinschaft.....
Und kommt mir bitte nicht wieder mit dieser prallen Argumentation:
Na selbst Schuld wenn die keine Sicherheitssoftware haben.
Dann kann man nämlich auch sagen, \"Pech gehabt daß ich dir gestern die Fresse mit ´nem Basi poliert habe, hättest ja einen Selbstverteidigunskurs machen können....\"
Und irgendwie haben es hier einige nicht geschnallt, den Code haben sie natürlich, aber 1/3 ist jetzt mehr oder weniger öffentlich, und das ist das Problem!!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Ich kann nur dazu sagen: Das kommt mir irgendwie spanisch vor

Wie kann man den Quellcode verlieren, und falls es dieser im Netz ist, dann können die ihn sich doch holen. Warum sollte alleine Gabe Newell nur den Code auf dem Rechner gehabt haben. Schon eingenartig.

Man muss VALVE aber auch eine Fahrlässigkeit unterstellen, denn wer seine Daten so schützt, der trägt auch eine Mitschuld. Das ist das gleiche wennn ich meine Auto in der Stadt abstelle und die Türe vom Wagen auflasse, und später komm ich zurück, mein Schlüssel fehlt und ich will die Schuld nur auf die anderen schieben. Wie schon gesagt, VALVE trägt eine hohe Selbstschuld.

Aber HL2 kann ja noch warten, denn bis Ende des Jahres kommen so viele gute Spiele raus, da hätte es Half Life 2 in den nächsten Monaten so oder so schwer gehabt (Max Payne 2, Far Cry, XIII, Call of Duty....).

Nächstes Jahr wird bestimmt dann der große Kampf zwischen Doom III und Half Life 2 die Titelblätter der Spielezeitschriften füllen.
CU
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

oh man

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

lies dir den text nochmal durch.dort steht,dass ein drittel abhanden gekommen sind.für mich bedeutet das:weg,futsch,nimma da...
erst lesen,dann schreiben
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

So ein Theater. Warum müssen die bitte den Code neu schreiben? HL2 wird irgendwann sowieso mit Cheats und Hacks überschwemmt, ob das jetzt durch den Diebstahl gleich passiert oder durch den neuen Code später.... wer kann es ändern?
Nicht das ich das begrüße, aber man sollte das realistisch sehen. Hoffen nur wir nur das jetzt ihr Netz dicht ist, nicht das in ein paar Monaten wieder der Code auf dubiose Weise geklaut wird und wir nochmal warten dürfen :?
Memphis2454
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Memphis2454 »

NEINNNNN!!!!!
Scheiss Hacker, scherrt euch zum Teufel!!! :evil: :evil:

Wir warten lange auf HL² und dann kommst
so eine Hackerbande daher und vermasselt
Valve das Spiel. Hoffentlich erwischt man
diese Hacker, Cracker oder was auch immer.
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

omg seid ihr alle fertig....

die reinste panikmache, auf jeder seite steht was anderes.... Valve oder Gabe.... wer hat was bestätigt? NIEMAND! Was der ganze Kram soll, und selbst wenn: Es ist nur ein Spiel!!!

(solange bei max payne 2 der release eingehalten wird :lol: )
johndoe-freename-42897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42897 »

Was regt ihr euch eigentlich so auf?
Was soll der Mist \'Ich kauf mir das scheiß Spiel nicht mehr!\'? Haben die euch was damit angetan? Das Spiel wurde gerade mal vor ein paar Monaten angekündigt und schon kaspern hier einige rum, als hätte man ihnen ihr Erspartes geklaut.
Ihr seid so lächerlich.
johndoe-freename-55063
Persönliche Nachricht:

interpretation..

Beitrag von johndoe-freename-55063 »

der typ von Vivendi drückt sich einfach falsch aus oder hat selber keine korrekten informationen ..

abhanden gekommen ist der größte schmarrn aller zeiten, wers glaubt...lol
Slayerr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayerr »

Hmm klingt schon kake was da gelaufen ist aber solange Gabe das nicht selber bestätigt glaub ich mal noch nix!

\"Gabe Newell äußert sich momentan nicht über eine mögliche Verspätung. Gegenüber HalfLifeSource spielte er die Auswirkungen des Leaks sogar runter: Es wäre nur ein kleiner Teil des Quellcodes an die Öffentlichkeit gekommen. Dafür ist er sich ziemlich sicher, dass die Schuldigen demnächst ermittelt werden.\"

kann natürlich gelaber sein aber trozdem abwarten und Tee trinken