Half-Life 2: verschoben auf April 2004!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
=[HH]=Mindscorcher
- Persönliche Nachricht:
was ich bis heute nich verstehen kann wie es einer Firma wie Valve (die wohl Netzwerktechnisch gut drauf sind) solche Fehler begehen konnte ! Bei einem solchen Spiel und den Physik Innovation sollte man sich doch vor Angriffen von außen schützen.Wenn ich schon lese das Valve erst nach diesem Angriff Anti Hacker Software installiert dann fällt mir wirklich nichts mehr ein !!
aber naja auf diese Art und Weise kann ich mit meiner Aufrüstung des PCs noch lange warten (denn dann dürften Hl2 und Doom 3 vielleicht auch Stalker ungefähr zur selben Zeit erscheinen, und für Far Cry rüste ich ganz sicher nicht auf :wink: )
ach ja noch was : Teile des Programmes müssen neu geschrieben werden.... kennen die denn keine Back Ups ?! ich werde wohl nie verstehen warum bei einem solchen Millionenschweren Projekt solche Fatalen Fehler passieren
aber naja auf diese Art und Weise kann ich mit meiner Aufrüstung des PCs noch lange warten (denn dann dürften Hl2 und Doom 3 vielleicht auch Stalker ungefähr zur selben Zeit erscheinen, und für Far Cry rüste ich ganz sicher nicht auf :wink: )
ach ja noch was : Teile des Programmes müssen neu geschrieben werden.... kennen die denn keine Back Ups ?! ich werde wohl nie verstehen warum bei einem solchen Millionenschweren Projekt solche Fatalen Fehler passieren
-
Soulcrusher
- Persönliche Nachricht:
-
Thoddy
- Persönliche Nachricht:
Fuck Valve
Fuck den gesamten Valve Laden.
Halflife2 wird jedenfalls nicht mehr von mir gekauft, wann auch immer es rauskommen mag.
Das ist die absolute Verarschung.
Halflife2 wird jedenfalls nicht mehr von mir gekauft, wann auch immer es rauskommen mag.
Das ist die absolute Verarschung.
-
johndoe-freename-39953
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank liebe Cracker!!!!
Gut hingekriegt, wiedermal ein sehr konstruktiever Beitrag für die Gemeinschaft.....
Und kommt mir bitte nicht wieder mit dieser prallen Argumentation:
Na selbst Schuld wenn die keine Sicherheitssoftware haben.
Dann kann man nämlich auch sagen, \"Pech gehabt daß ich dir gestern die Fresse mit ´nem Basi poliert habe, hättest ja einen Selbstverteidigunskurs machen können....\"
Und irgendwie haben es hier einige nicht geschnallt, den Code haben sie natürlich, aber 1/3 ist jetzt mehr oder weniger öffentlich, und das ist das Problem!!
Gut hingekriegt, wiedermal ein sehr konstruktiever Beitrag für die Gemeinschaft.....
Und kommt mir bitte nicht wieder mit dieser prallen Argumentation:
Na selbst Schuld wenn die keine Sicherheitssoftware haben.
Dann kann man nämlich auch sagen, \"Pech gehabt daß ich dir gestern die Fresse mit ´nem Basi poliert habe, hättest ja einen Selbstverteidigunskurs machen können....\"
Und irgendwie haben es hier einige nicht geschnallt, den Code haben sie natürlich, aber 1/3 ist jetzt mehr oder weniger öffentlich, und das ist das Problem!!
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Salve.
Ich kann nur dazu sagen: Das kommt mir irgendwie spanisch vor
Wie kann man den Quellcode verlieren, und falls es dieser im Netz ist, dann können die ihn sich doch holen. Warum sollte alleine Gabe Newell nur den Code auf dem Rechner gehabt haben. Schon eingenartig.
Man muss VALVE aber auch eine Fahrlässigkeit unterstellen, denn wer seine Daten so schützt, der trägt auch eine Mitschuld. Das ist das gleiche wennn ich meine Auto in der Stadt abstelle und die Türe vom Wagen auflasse, und später komm ich zurück, mein Schlüssel fehlt und ich will die Schuld nur auf die anderen schieben. Wie schon gesagt, VALVE trägt eine hohe Selbstschuld.
Aber HL2 kann ja noch warten, denn bis Ende des Jahres kommen so viele gute Spiele raus, da hätte es Half Life 2 in den nächsten Monaten so oder so schwer gehabt (Max Payne 2, Far Cry, XIII, Call of Duty....).
Nächstes Jahr wird bestimmt dann der große Kampf zwischen Doom III und Half Life 2 die Titelblätter der Spielezeitschriften füllen.
CU
Ich kann nur dazu sagen: Das kommt mir irgendwie spanisch vor
Wie kann man den Quellcode verlieren, und falls es dieser im Netz ist, dann können die ihn sich doch holen. Warum sollte alleine Gabe Newell nur den Code auf dem Rechner gehabt haben. Schon eingenartig.
Man muss VALVE aber auch eine Fahrlässigkeit unterstellen, denn wer seine Daten so schützt, der trägt auch eine Mitschuld. Das ist das gleiche wennn ich meine Auto in der Stadt abstelle und die Türe vom Wagen auflasse, und später komm ich zurück, mein Schlüssel fehlt und ich will die Schuld nur auf die anderen schieben. Wie schon gesagt, VALVE trägt eine hohe Selbstschuld.
Aber HL2 kann ja noch warten, denn bis Ende des Jahres kommen so viele gute Spiele raus, da hätte es Half Life 2 in den nächsten Monaten so oder so schwer gehabt (Max Payne 2, Far Cry, XIII, Call of Duty....).
Nächstes Jahr wird bestimmt dann der große Kampf zwischen Doom III und Half Life 2 die Titelblätter der Spielezeitschriften füllen.
CU
-
johndoe-freename-26327
- Persönliche Nachricht:
oh man
lies dir den text nochmal durch.dort steht,dass ein drittel abhanden gekommen sind.für mich bedeutet das:weg,futsch,nimma da...
erst lesen,dann schreiben
erst lesen,dann schreiben
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
So ein Theater. Warum müssen die bitte den Code neu schreiben? HL2 wird irgendwann sowieso mit Cheats und Hacks überschwemmt, ob das jetzt durch den Diebstahl gleich passiert oder durch den neuen Code später.... wer kann es ändern?
Nicht das ich das begrüße, aber man sollte das realistisch sehen. Hoffen nur wir nur das jetzt ihr Netz dicht ist, nicht das in ein paar Monaten wieder der Code auf dubiose Weise geklaut wird und wir nochmal warten dürfen
Nicht das ich das begrüße, aber man sollte das realistisch sehen. Hoffen nur wir nur das jetzt ihr Netz dicht ist, nicht das in ein paar Monaten wieder der Code auf dubiose Weise geklaut wird und wir nochmal warten dürfen
-
Memphis2454
- Persönliche Nachricht:
- TiNoOdLe
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42897
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55063
- Persönliche Nachricht:
interpretation..
der typ von Vivendi drückt sich einfach falsch aus oder hat selber keine korrekten informationen ..
abhanden gekommen ist der größte schmarrn aller zeiten, wers glaubt...lol
abhanden gekommen ist der größte schmarrn aller zeiten, wers glaubt...lol
-
Slayerr
- Persönliche Nachricht:
Hmm klingt schon kake was da gelaufen ist aber solange Gabe das nicht selber bestätigt glaub ich mal noch nix!
\"Gabe Newell äußert sich momentan nicht über eine mögliche Verspätung. Gegenüber HalfLifeSource spielte er die Auswirkungen des Leaks sogar runter: Es wäre nur ein kleiner Teil des Quellcodes an die Öffentlichkeit gekommen. Dafür ist er sich ziemlich sicher, dass die Schuldigen demnächst ermittelt werden.\"
kann natürlich gelaber sein aber trozdem abwarten und Tee trinken
\"Gabe Newell äußert sich momentan nicht über eine mögliche Verspätung. Gegenüber HalfLifeSource spielte er die Auswirkungen des Leaks sogar runter: Es wäre nur ein kleiner Teil des Quellcodes an die Öffentlichkeit gekommen. Dafür ist er sich ziemlich sicher, dass die Schuldigen demnächst ermittelt werden.\"
kann natürlich gelaber sein aber trozdem abwarten und Tee trinken