Valve Index: VR-Headsets in den USA und Kanada ausverkauft; nach Ankündigung von Half-Life Alyx
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Valve Index: VR-Headsets in den USA und Kanada ausverkauft; nach Ankündigung von Half-Life Alyx
Ist das am 21. November angekündigte Half-Life: Alyx die Killer-App, die Schwung in den Absatz von VR-Hardware bringt? Wir vermuteten bereits im Talk, dass einige neue Nutzer hinzukommen dürften, eine Meldung aus Amerika scheint das zu untermauern: Eine Woche nach der Ankündigung seien in den USA und Kanada bereits fast sämtliche Bundles von Valves eigenem VR-Headset Index ausverkauft. Dort sei mi...
Hier geht es zur News Valve Index: VR-Headsets in den USA und Kanada ausverkauft; nach Ankündigung von Half-Life Alyx
Hier geht es zur News Valve Index: VR-Headsets in den USA und Kanada ausverkauft; nach Ankündigung von Half-Life Alyx
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Valve Index: VR-Headsets in den USA und Kanada ausverkauft; nach Ankündigung von Half-Life Alyx
ohne angabe wieviele bundles zur verfügung standen ist diese meldung doch recht wertlos, aber klar, zu marketingzwecke reicht sie alle mal.
greetingz
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Valve Index: VR-Headsets in den USA und Kanada ausverkauft; nach Ankündigung von Half-Life Alyx
Und hier ist der einzige Grund warum dieses Spiel existiert.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Und es geht los. Haben die ehemaligen Half Life fans doch etwas Geld gemacht in ihrem Leben 

Zuletzt geändert von Mafuba am 29.11.2019 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
what a time to be alive 
mein Finger kreiste den ganzen Tag auch schon um den Kaufbutton für einen neuen VR fähigen Rechner, aber ich konnte mich durch zu viele Unklarheiten noch zurück halten

mein Finger kreiste den ganzen Tag auch schon um den Kaufbutton für einen neuen VR fähigen Rechner, aber ich konnte mich durch zu viele Unklarheiten noch zurück halten

-
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Habe jetzt auch meinen Einstieg in die Welt der freiwilligen Kotzerei gewagt. Aber so schlimm ist es gar nicht. Man hatte ich schiss vor dem hai im Käfig und bin auf meiner Couch rumgerutscht
- Ich fange mal mit PS VR an. Dieses Spiel mit dem Mars Rover habe ich nicht so vertragen, dieses rumgehüpfe war nichts für meinen Magen. Skyrim VR fand ich ganz cool aber da war mein Hirn und Magen dann schon fertig für Heute. Egal, ein tolles Erlebnis. Und die Übelkeit geht zum Glück schnell weg!
Morgen mal Skyrim wieder bisschen spielen, das Astrobot hebe ich mir noch ein wenig auf. Lade ja gerade den Shenmue 3 Patch
- VR wird bei mir sicher nicht das Casual Playing ersetzen aber als Spieler sollte man das schon mal gemacht haben und hey wenn nich zut Half Life , wann dann ? 

Morgen mal Skyrim wieder bisschen spielen, das Astrobot hebe ich mir noch ein wenig auf. Lade ja gerade den Shenmue 3 Patch
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 29.11.2019 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Wie dOpesen schon sagte, ist das ohne konkrete Zahlen nicht wirklich einzuordnen. Ich kann aber doch nicht ganz wiederstehen, es als positives Zeichen lesen zu wollen.

Welches Mars Rover Spiel?
Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑29.11.2019 20:02 Habe jetzt auch meinen Einstieg in die Welt der freiwilligen Kotzerei gewagt.

- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
nein ich meinte im Bezug auf VRSneakyTurtle hat geschrieben: ↑29.11.2019 19:58Einfach fragen wir können dir sicher alles beantworten^^

was wenn Alyx schlecht wird und ich mir jetzt die teure Hardware anschaffe, kommt danach überhaupt noch zeitnah was cooles oder sitze ich lange Zeit auf eins, zwei Titeln, ist meine gekaufte Hardware dann überhaupt noch brauchbar wenn wieder neues Futter kommt oder muss ich dann wieder technische Kompromisse eingehen und und und

Zuletzt geändert von str.scrm am 29.11.2019 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Scavengers Odyssey heißt das. Ist so ein Abenteur im Weltraum. Man fährt so ein RoverD_Sunshine hat geschrieben: ↑29.11.2019 20:09 Wie dOpesen schon sagte, ist das ohne konkrete Zahlen nicht wirklich einzuordnen. Ich kann aber doch nicht ganz wiederstehen, es als positives Zeichen lesen zu wollen.
Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑29.11.2019 20:02 Habe jetzt auch meinen Einstieg in die Welt der freiwilligen Kotzerei gewagt.

-
- Persönliche Nachricht:
Gibt jetzt schon viele gute VR Spiele. Gerade sind asgards wrath und stormland von Oculus raus gekommen. Beide extrem gut. Und auch sonst wird einem nicht langweilig. Für nächstes Jahr ist auch schon einiges angekündigt (abseits von hl).Danny. hat geschrieben: ↑29.11.2019 20:55 nein ich meinte im Bezug auf VR
was wenn Alyx schlecht wird und ich mir jetzt die teure Hardware anschaffe, kommt danach überhaupt noch zeitnah was cooles oder sitze ich lange Zeit auf eins, zwei Titeln, ist meine gekaufte Hardware dann überhaupt noch brauchbar wenn wieder neues Futter kommt oder muss ich dann wieder technische Kompromisse eingehen und und und![]()
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ah danke. Ich Dödel hab das irgendwie nie angerührt, dabei hab ich VRWorlds.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑29.11.2019 20:56 Scavengers Odyssey heißt das. Ist so ein Abenteur im Weltraum. Man fährt so ein Rover. Meine Erklärung mag nicht die beste sein. Dort springt man von Asteroid zu Asteroid, das hatte ich nicht so vertragen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann ich den mit der Index Alles zocken auf dem VR Markt, oder sind manche Sachen nur exclusiv mit bestimmten Headsets zu spielen? Wenn ja, gibt es eine Liste oder ähnliches?
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
VR-Headsets in den USA und Kanada ausverkauft; nach Ankündigung von Half-Life Alyx