Retrotische Frage, finds nur schade, wünsche mir die Indies wieder

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sorry, ich wollte eher lustig klingen. War nicht böse gemeintHokurn hat geschrieben: ↑28.11.2019 14:41Komm mir doch net gleich so blöd von der Seite!nawarI hat geschrieben: ↑28.11.2019 12:07Falscher Leak? Da hat angeblich eine einzige Person eine nicht reproduzierbare Meldung bekommen und das Bild hatte auch nicht nachvollziehbare Preisangaben (99,99€ durchgesrtichen, 29,99€ nicht durchgestrichen). Wenn du das geglaubt hast, dann glaubst du wohl auch an Rentiere oder an die Königin von England. Das war schon recht eindeutig Fake und Sony kann nix dafür wenn irgendwelche Leute solchen Quatsch ins Netz stellen. Wenn, dann sollte man sich über die Newsseite aufregen, die derlei Falschnachrichten auch noch verbreiten. Von einem falschen Leak kann man da wirklich nicht reden.
Es geht gar net darum, dass ich an God of War geglaubt habe. Nach der News war der Gedanke aber da und der zweite Gedanke die Echtmeldung war ne Herabstufung davon...
Selbst wenn du mir nun jeden Tag erzählst, dass Monster Hunter World im Januar kommt und am Ende ist es nur Knack war der Gedanke vorher trotzdem besser.
Gut alles cool! Vllt auch einfach der falsche Tag von meiner Seite.nawarI hat geschrieben: ↑28.11.2019 15:43 sorry, ich wollte eher lustig klingen. War nicht böse gemeint
Aber God of War zum jetzigen Zeitpunkt wäre halt schon recht unwahrscheinlich gewesen. Hey, ich hab meine Kopie von God of War irgendwie verloren und hab jetzt nichtmal Lust bei dem 15-Euro-Angebot mitzumachen, weil ich sicher bin, dass das irgendwann wieder auftaucht; also hätte ich mich wahrscheinlich noch am meisten über ein GoW im PSN gefreut
Meistens sehe ich die PS+Ankündigungen eher wie einen Besuch bei McDonalds. Ich erwarte nix tolles und wenn dann was kommt, was nicht nach meinem Geschmack ist, bin ich nicht überrascht oder enttäuscht. Im Gegensatz zu McDonalds sind im PS+ aber auch manchmal gute Sachen dabei, dass ich im Gegensatz zu McDonalds dort halt noch Kunde bin.
Naja, aber wer wartet denn für ein "hui geilo" Spiel, bis es auf PS+ kommt? Mit der Ungewissheit, ob das überhaupt jemals kommt? Da ist das mit Indie Titeln schon besser um sich auch mal andere Dinge anzuschauen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.11.2019 16:28 Insgesamt fehlt ein "Huiiiii voll geilo", aber ansonsten ist es, nüchtern gesprochen, wohl nicht sooooo schlimm.
Wenn man ignoriert, dass der Preis in die Höhe gegangen ist und wir weniger Spiele bekamen.
Tja, das ist das große Problem an der Sache.
Irgendwie verstehe ich diesen Einwand nicht so ganz.Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.11.2019 16:28
Monster Energy Superpromotion - Wird ignoriert.
> Meh
Ich stelle mal die steile Behauptung auf, dass es diese Spiele nicht gibt...Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.11.2019 17:11 Wie wär's denn mit nem Spiel, welches kaum bis garnicht in Sales zu haben ist und auch nicht in PS Now oder EA Access drinsteckt? Allerdings gibt's wohl nen Grund, wieso diese Spiele keine Sales haben. Den Publishern isses einfach egal.
Jain... es gibt Spiele, die sind gefühlt in jedem zweiten Sale (Ubisoft, EA, Activision, Bethesda) und dann gibt's Spiele und Hersteller, die sind, wenn überhaupt, nur einmal im Jahr im Sale (z.B. "Best of Japan"). Es gibt sicherlich auch einige Indies, die waren nie in nem richtigen Sale, weil das Studio aufgelöst wurde und jetzt nur noch Gelder einstreicht o.ä., sich aber nicht mehr um Preisanpassungen kümmert.
Den Big of Japan Sale gab es z.B. dieses Jahr zwei mal.Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.11.2019 17:56Jain... es gibt Spiele, die sind gefühlt in jedem zweiten Sale (Ubisoft, EA, Activision, Bethesda) und dann gibt's Spiele und Hersteller, die sind, wenn überhaupt, nur einmal im Jahr im Sale (z.B. "Best of Japan"). Es gibt sicherlich auch einige Indies, die waren nie in nem richtigen Sale, weil das Studio aufgelöst wurde und jetzt nur noch Gelder einstreicht o.ä., sich aber nicht mehr um Preisanpassungen kümmert.
Dito! PS+ war für mich eigentlich immer das Abo um Spiel auszuprobieren, die man so nie gekauft hätte.
Na da bisste aber selber schuld, wenn du die ignoriert hast. Alles drei super Titel. Insbesondere Steep hab ich als absoluter "nicht-Wintersportler" sehr genossen. Super zum runterkommen. Insbesondere wenn man sich wie ich nach weißen Wintern sehnt, auf die aber wohl dank Erdaufheizung zunehmend verzichten darf.Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.11.2019 16:28 Ui. Dröseln wir mal auf!
Steep - Ignoriert
Hitman - Ignoriert
The Last of Us remastered - ignoriert