Half-Life 2: verschoben auf April 2004!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: verschoben auf April 2004!

Beitrag von 4P|Bot »

Eine Hiobsbotschaft folgt bekanntlichermaßen der anderen. Infolge des Diebstahls des Quellcodes musste das heiß ersehnte jetzt bis ins nächste Jahr verschoben werden. Wie Reuters unter Berufung auf Vivendi Universal Games <a href="http://www.gamershell.com/news_BHalf-Li ... ntil.shtml" target="_blank">meldet</a>, ist der Schaden wohl derart gravierend, dass es mindestens einige Monate dauert, um das wieder zu beheben. Ein Drittel des Sourcecodes sind laut Vivendi verschwunden, die jetzt mühsam neu programmiert werden müssen. Der 3D-Shooter wurde daher auf April 2004 verschoben. Auch wirtschaftlich ein großer Schaden für Vivendi, dessen Aktien durch die Verschiebung gleich nachgaben.
johndoe-freename-50320
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von johndoe-freename-50320 »

hmmm war klar.... :cry:
DinoHalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DinoHalla »

Tjo wenn die ein spiel ankündigen kannst du mit 7 jahren wartezeit rechnen...valve halt !\"
Whi{zZz}ler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whi{zZz}ler »

danke liebe Hacker :oops:
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

Kaum zu glauben

Beitrag von kamui_onizuka »

Dazu fällt einem eigentlich nix mehr ein. Sooft wie das Teil verschoben wurde hat man seiner Wut schon vor langem freien Lauf gelassen. Was war der ursprüngliche termin nochmal? Sorry ich weiß es nimmer
johndoe-freename-42897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42897 »

Ein Drittel des Sourcecodes sind laut Vivendi verschwunden, die jetzt mühsam neu programmiert werden müssen. Der 3D-Shooter wurde daher auf April 2004 verschoben.
LOL
Nee klar.
Die haben keine Backups von sowas. Für mich hört sich das wie eine Ausrede an. Das glauben die doch selbst nicht.
johndoe-freename-55055
Persönliche Nachricht:

HL² kann mich mal am ******

Beitrag von johndoe-freename-55055 »

Kauft euch MaxPayne 2 und dann im November FarCry. Wenn HL² dann erscheint eselts euch!!!!!!!!!!
casiragi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casiragi »

Glaube auch, dass Vivendi uns einen Bären aufbinden will und Half Life lieber verschiebt, da im Augenblick starke, vielleicht bessere, Konkurrenten in den Startlöchern stehen... .
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

bekommt ATI nun ihre 6Mio $ für den bundle vertrag, wieder zurück :?: ich mein mit der 9800xt oder wie die heisst wird hl² nun nicht kommen!
johndoe-freename-42098
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42098 »

Die haben doch ein schaden von Valve! Wenn die zu dumm sind, sich um ihr eigene Sicherheit zu kümmern dann brauchen die sich net wundern wenn sie gehackt werden !

ALSO für mich steht HL² auf dem IDEX ich werde das GAME mir NICHT KAUFEN !!! Weil so ein scheis*dreck unterstütze ich nicht! Durch ihre eigene DUMMHEIT brauchen die das nicht auf die Kunden zu übertragen ! :evil: :evil:
johndoe-freename-49795
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49795 »

casiragi
es gibt kein besseres game als hl2 und die werden sich bestimmt net vor irgend wem verstecken lol.... aber ich finds lächerlich.. so wie die news geschrieben ist könnte man meinen denen sei der code \"abhanden\" gekommen, fakt is das sie ihn umschreiben müssen um ihn wieder hack sicher zu gestalten...naja aber das ist ein schritt der mal derbe suckt... wie weiter oben gesagt .. holt euch max payne 2 dann im november far cry und ma schauen was die zeit bringt... also valve ich würds ja erstmal als SP only rausbringen.. aber ich bin ja net bei valve..leider ...also mir hätten die den code net geklaut

so long
johndoe-freename-679
Persönliche Nachricht:

Das ist ja wohl das dümmste....

Beitrag von johndoe-freename-679 »

was ich hier jemals an News gelesen hab.
Wenn das wirklcih stimmt, dann ist valve dümmste spieleschmiede aller zeiten, und das heißt was.

aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das wirklich stimmen KANN.
Ich mein die programmieren an diesem code, seit ca 5 jahren... die werden doch irgendwo ein backup gemacht haben. Es gibt ja außer hackern auch ncoh andere gefahren: vviren, würmen, oder eine festplatte kann auch mal einfach kaputt werden.

Das ist einfach eine lächerliche Meldung, einene Programmcode zu stehlen, heißt normalerweise, ihn illegal zu kopieren.
das heißt doch nciht, dass er auf allen (!) valve computern gelöscht ist.
Also wenn man micht fragt, nutzen sie dieses ereigniss, um die hardcore verscheibung um ein halben jahr (wissen sie wahrscheinlich schon lange, dass sies nochmal so weit verschieben müssen) vor der gewaltigen community zu rechtfertigen.

Schande über valve, das ist einfach nur mies!

Troub
johndoe-freename-55059
Persönliche Nachricht:

ich mag die von valve, die sind so kreativ

Beitrag von johndoe-freename-55059 »

die wahscheinlichkeit das der \\\"diebstahl\\\" des quellcodes nur pr ist...weil die leute von valve eine plausieble erklährung für das offensichtliche nicht fertig werden von half life 2 brauchten...ist sehr hoch wird ich mal sagen :idea:
johndoe-freename-1911
Persönliche Nachricht:

grrrrrrrrrrrrrr

Beitrag von johndoe-freename-1911 »

1. heißt das Cracker und nicht Hacker! das die Ideoten in der Welt dadraußen das immer noch nicht peilen! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
2. Der Code was den vielleicht fehlt wurde doch überll im Internet gefunden?! Ich meine den kan sich doch jeder holen! Warum holen die sich das fehlende Stück dann nicht wieder? :?: