Im moment stehen Iron Maiden, Iced Earth, In Flames und Sonic Syndicate bei mir ganz weit oben. Deswegen ging meine Stimme auch an die eisernen Jungfrauen
L4mar hat geschrieben:argh...gibts hier eigtl auch wen der kein metal oder hiphop hört?
Ich höre auch noch Classic- und Hard-Rock
@David T.
Linkin Park geht, glaube ich, als Nu-Metal oder sowat....
Genau richtig,
deshalb hab ich se auch mit reingenommen
An alle die All That Remains empfehlen: Die hat ihc ursprünglich auch noch drin, aber ich konnte nur 10 der ursprünglcih ca. 25 Bands in die Umfrasge reinbringen
Schlechter Vergleich, zumal Opel im Vergleich zu einem Ferrari weitaus minderwertiger ist. Falls das in Bezug zur Qualität der Musik steht, sollte man besser vorher mal rein hören, bevor man darüber urteilt.
Da ich durch ehrenamtliche Mitarbeit verschiedener Webradios zwangsläufig damit zu tun habe, kann ich die Musik, die mir nicht zusagt schon realitv gut einschätzen.
L4mar hat geschrieben:argh...gibts hier eigtl auch wen der kein metal oder hiphop hört?
Ich höre auch noch Classic- und Hard-Rock
@David T.
Linkin Park geht, glaube ich, als Nu-Metal oder sowat....
Genau richtig,
deshalb hab ich se auch mit reingenommen
An alle die All That Remains empfehlen: Die hat ihc ursprünglich auch noch drin, aber ich konnte nur 10 der ursprünglcih ca. 25 Bands in die Umfrasge reinbringen
ja klar.........es gibt ja auch viele nich so bekannte metal bands die trotzdem manchmal (meiner meinung nach) besser sind als die berühmten!