Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also der, mit dem schwarzhaarigen paul? (oder gibts noch nen anderen altenElric von Melnibonê hat geschrieben:Kurz Pause, hab Hunger ^^Die Bratwurst hat geschrieben: den guten oder die neuen filme?
Natürlich den guten alten!![]()
Diese komischen neuen kann man doch in die Tonne kloppen...

@Bulli: heut nen unangekündigten mathetest geschrieben und eine aufgabe nur halb und die anderen alle nur etwas behelfsmäßig

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hallöchen...
Klingt ja, als ob hier alle einen super Tag hatten. Dann schließ ich mich doch gleich mal an: Totaler Endstreß. Kantinenfraß, den nicht mal meine Katzen angerührt hätten and so on...
Ist aber wohl nix im Vergleich zu Elrics Tag: Du packst das auf jeden Fall. Bist ja nicht auf den Kopf gefallen, da findet sich was! Ansonsten ist das vielleicht der Wink des Schicksals, doch mal den Weg des Kreativen einzuschlagen
Mark my words! *Daumen drück*
@Dune: YEAH!
Klingt ja, als ob hier alle einen super Tag hatten. Dann schließ ich mich doch gleich mal an: Totaler Endstreß. Kantinenfraß, den nicht mal meine Katzen angerührt hätten and so on...
Ist aber wohl nix im Vergleich zu Elrics Tag: Du packst das auf jeden Fall. Bist ja nicht auf den Kopf gefallen, da findet sich was! Ansonsten ist das vielleicht der Wink des Schicksals, doch mal den Weg des Kreativen einzuschlagen

Mark my words! *Daumen drück*
@Dune: YEAH!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Heut scheint es anscheinend für alle in 4Players ein verfluchter Tag gewesen zu seinHowdie hat geschrieben:Hallöchen...
!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: