Ich denke, niemand soll die Klappe halten, aber die oft gezeigte Attitüde, zu glauben, dass der eigene Geschmack dem Geschmack anderer irgendwie "überlegen" wäre... das ist etwas, was man in allen Forum finden kann, wo Leute sich über fiktionale Medien austauschen. Oft nicht böse gemeint... aber manchmal definitiv arrogant wirkend.
Dabei gibt es konkrete Fakten, die man über jedes Spiel benennen kann... um dann zu sagen, ob einem das gefällt oder nicht.
BioWare-Gerüchte: Entwicklung des nächsten Mass-Effect-Teils gestartet; Generalüberholung von Anthem geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Re: BioWare-Gerüchte: Entwicklung des nächsten Mass-Effect-Teils gestartet; Generalüberholung von Anthem geplant
Tut mit leid. Ich bin es einfach satt mich jedesmal für kleine Furze zu entschuldigen. Nie und nimmer ist es meine Absicht (gewesen) meinen eigenen Geschmack als Totalitär oder Elite darzustellen. Ich versuche nur Objektiv zu sein und all die Herzensangelegenheiten (nostalgie, Fangehabe etc) zu neutralisieren....Niemand ist mein "Freund" und niemanden schmiere ich Honig ums Maul weil er "früher" so toll war und anständige arbeit ablieferte und ernste Ziele hatte....Bei mir hat kein Publisher mehr irgendein "Bonus" und ich bin kein "Fan"atiker....
Zuletzt geändert von TheoFleury am 25.11.2019 23:23, insgesamt 1-mal geändert.