Star Citizen - Pyro, Performance und Persistenz: Ausblick auf Alpha 3.8 und darüber hinaus
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Star Citizen - Pyro, Performance und Persistenz: Ausblick auf Alpha 3.8 und darüber hinaus
Bei der CitizenCon 2019 haben Chris Roberts und sein Team bei Cloud Imperium Games einige Neuigkeiten zu Star Citizen angekündigt. Präsentiert wurde eine zweiteilige Demo, die einen Ausblick auf Alpha 3.8 und darüber hinaus gewährte. Über Star Citizen: Squadron 42 wurde allerdings nicht gesprochen.Vorgestellt wurde z.B. der neue Planet microTech - eine eisige Welt. microTech wird mit dem Alpha-Upd...
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Star Citizen - Pyro, Performance und Persistenz: Ausblick auf Alpha 3.8 und darüber hinaus
Wann erscheint das fertige Spiel nun? Noch vor 2025?
- Broco
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Re: Star Citizen - Pyro, Performance und Persistenz: Ausblick auf Alpha 3.8 und darüber hinaus
Es wird nie fertig, es ist schon jetzt spielbar und wird ständig erweitert, irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr werden sie vermutlich Persistenz aktivieren und ab da zählt das Spiel als "released", wird aber immer erweitert.
- manu!
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Re: Star Citizen - Pyro, Performance und Persistenz: Ausblick auf Alpha 3.8 und darüber hinaus
Grafik is schon wahnsinn.Ich hoffe ich kann das später relativ ungestört als besseres X4 missbrauchen.
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Re: Star Citizen - Pyro, Performance und Persistenz: Ausblick auf Alpha 3.8 und darüber hinaus
Artikel nicht gelesen? Erste Persistenz kommt mit 3.8...
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Re: Star Citizen - Pyro, Performance und Persistenz: Ausblick auf Alpha 3.8 und darüber hinaus
Habe ich den "darüber hinaus"-Teil überlesen, oder ist da nichts im Artikel? 

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Re: Star Citizen - Pyro, Performance und Persistenz: Ausblick auf Alpha 3.8 und darüber hinaus
Schon krass, wie Roberts noch sicher war, Star Citizen wird die Next Gen Konsolen überfordern und daher PC Exklusiv veröffentlicht...und nein, ich meine damit nicht die PS5 und Xbox Scharlett. :lol
Zuletzt geändert von Cheraa am 25.11.2019 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Star Citizen - Pyro, Performance und Persistenz: Ausblick auf Alpha 3.8 und darüber hinaus
Die Persistenz ist aber noch weit weg von kompletter Persistenz. Nehmen wir mal an ab 3.8 bleibt erstmal alles bestehen, also über 3.9 und andere Patches hinweg. Spätestens ab 4.0 wir wieder ein Wipe durchgeführt.
Erst wenn es komplett persistent bleibt. Und man wirklich auch Fortschritt erspielen kann wird es interessant.
Zuletzt geändert von huenni1987 am 25.11.2019 12:54, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: Star Citizen - Pyro, Performance und Persistenz: Ausblick auf Alpha 3.8 und darüber hinaus
Ich hätte gerne noch mehr Helmaufsetz - animationen. Die sind nämlich das wichtigste. gut, dass die jetzt schon so weit damit sind
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Re: Star Citizen - Pyro, Performance und Persistenz: Ausblick auf Alpha 3.8 und darüber hinaus
Für mich wirkt das wie eine nicht enden wollende Machbarkeitsstudie. Ob da jemals wirklich ein "Spiel" draus wird, keine Ahnung. Mal sehen was in noch mal 5 Jahren da passiert. Ob es genug Geld gibt um das noch so lange weiterzutreiben oder ob ähnlich zu DayZ irgendwann einfach irgendwas als 1.0 veröffentlich wird und dann läuft das halt so mit.
- roccatron
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Re: Star Citizen - Pyro, Performance und Persistenz: Ausblick auf Alpha 3.8 und darüber hinaus
Kann man als reiner Einzelspieler in Star Citizen überhaupt Spass haben, oder ist das Game voll auf Multi-Player ausgerichtet?
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Re: Star Citizen - Pyro, Performance und Persistenz: Ausblick auf Alpha 3.8 und darüber hinaus
Für Einzelspieler ist der Squadron 42-Teil von Star Citizen gedacht:
https://www.4players.de/4players.php/sp ... on_42.html
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- Kajetan
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Re: Star Citizen - Pyro, Performance und Persistenz: Ausblick auf Alpha 3.8 und darüber hinaus
Ich habe in den Con-Berichten auf Anhieb nichts gefunden, aber wurde etwas zum Release von SQ42 gesagt?Bussiebaer hat geschrieben: ↑25.11.2019 13:56 Für Einzelspieler ist der Squadron 42-Teil von Star Citizen gedacht:
https://www.4players.de/4players.php/sp ... on_42.html
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Re: Star Citizen - Pyro, Performance und Persistenz: Ausblick auf Alpha 3.8 und darüber hinaus
Keine Ahnung, verfolge das Projekt nicht sonderlich intensiv. Laut Roadmap ist im 3. Quartal 2020 der Betatest angesetzt.
https://robertsspaceindustries.com/road ... quadron-42
https://robertsspaceindustries.com/road ... quadron-42