Dann kaufe ich direkt mal eine und schicke sie direkt ein, weil sie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eh kaputt gehen wird...
Dann habe ich ja eine besser gekühlte und leisere die ich dann nur noch zum Spass ein zweites und drittes mal einschicken werde, wie die ganzen anderen Leute es tun müssen... ähm entschuldige, ich meine es tun werden, rein aus Jucks halt...
Träum weiter...
Das ist ne Ausnahme, und ob deine 360 nun länger hält bleibt mal abzuwarten.
Du bist genauso lustisch, wie der Kerl der in DIESEM Thread hier meinte MS hätte die Probleme nun im Griff...
Drei rote Blinklichter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nen mir die quellen in denen du siehst das die die neuen Box Versionenn immer noch stark betroffen sind. du hast keine ahnung, wahrscheinlich hast du erst ein mal Xbox gespielt und das war 5 Minuten im Media Markt.★Erdbeerkuchen hat geschrieben:Dann kaufe ich direkt mal eine und schicke sie direkt ein, weil sie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eh kaputt gehen wird...
Dann habe ich ja eine besser gekühlte und leisere die ich dann nur noch zum Spass ein zweites und drittes mal einschicken werde, wie die ganzen anderen Leute es tun müssen... ähm entschuldige, ich meine es tun werden, rein aus Jucks halt...
Träum weiter...
Das ist ne Ausnahme, und ob deine 360 nun länger hält bleibt mal abzuwarten.
Du bist genauso lustisch, wie der Kerl der in DIESEM Thread hier meinte MS hätte die Probleme nun im Griff...
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
a) ich such dir bestimmt jetzt nicht alles raus und liste es dir auf. kannst dich ja auf kundenrezensionen, news und forenbeiträge beschränken wenn du dich nicht ausgiebig umsehen willst.
b) ja, habe ich gespielt. nach den 5 minuten kam dann der RROD und ich musste aufhören...
c) was hat das damit zu tun ob ich die je gespielt habe? die 360 hat wirklich ein paar tolle spiele und ich hätte sie mir längst gekauft würden die probleme sich in einem normalen rahmen halten. allerdings habe ich keinen bock darauf dass sie kaputt geht. auch habe ich keinen bock auf ein ständigen wechsel der konsolen, sprich; da wird ein verbesserter chip eingebaut, da ne neue kühlung.. (selbe bei der ps3 mit den festplatten, abwärtskompabilität und controller, allerdings haben die leute damit wohl weniger stabilitätsprobleme, auch wenn es nicht soviele tolle spiele gibt. noch nicht...)
b) ja, habe ich gespielt. nach den 5 minuten kam dann der RROD und ich musste aufhören...

c) was hat das damit zu tun ob ich die je gespielt habe? die 360 hat wirklich ein paar tolle spiele und ich hätte sie mir längst gekauft würden die probleme sich in einem normalen rahmen halten. allerdings habe ich keinen bock darauf dass sie kaputt geht. auch habe ich keinen bock auf ein ständigen wechsel der konsolen, sprich; da wird ein verbesserter chip eingebaut, da ne neue kühlung.. (selbe bei der ps3 mit den festplatten, abwärtskompabilität und controller, allerdings haben die leute damit wohl weniger stabilitätsprobleme, auch wenn es nicht soviele tolle spiele gibt. noch nicht...)