Crysis: Demo am Freitag?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

RAyCHEa hat geschrieben:Ist an Storm2 gemeint...!! Der Rest klingt teilweise ganz ok !!! :D
Ich finde er hat absolut Recht. Ohne ein Spiel gespielt zu haben, kann man dazu auch keine Meinung abgeben. Vielleicht haben einige hier ja die MP-Beta gespielt aber die repräsentiert auch nicht den SP. Also wartet erstmal ab. Dann könnt ihr auch immer noch "onoz eine reine grafikdemo so ein kackspiel" rufen.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

ich hoffe die performance ist besser als in der MP beta... kein flüssiges Spielen möglich bei core due 6700 @ 3.2 ghz + 8800 gtx.. aber das war ja nur eine beta...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Arkune hat geschrieben:Was soll in BF2 nicht funktioniert haben?

„Das ist so“ überzeugt mich übrigens auch nicht... nur so am Rande.

Die MP-Beta auf der Xbox 360 wurde afaik sehr gut aufgenommen.
das ist aber ziemliches gegenargument ^^

in bf2 hat soweit eigentlich alles funktioniert, nur manches halt leider zu gut. das thema hatten wir doch schon oft: achievementes -> leveling -> bessere waffen -> spacken die in der ecke rumstehen und sich stundenlang mit munition und med pacs zu ballern -> uiiii

mittlerweile kann man es aber eigentlich wieder zocken, da die score geilen kiddies wohl keinen bock mehr haben, aber damals war das einfach nur ein riesenscheiss und das in einem spiel das ja eigentlich voll auf teamplay ausgelegt sein soll.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ach so du meinst dieses Statpushing am Anfang.
Ja ok.
Das hat sich ja durch die lange Laufzeit des Spiels erledigt, jetzt spielen die Leute weil sie nicht mehr pushen müssen.

Ich dachte du meinst jetzt etwas anderes z.B. ein Unbalancing durch Ausstattungsunterschiede.
Das fand ich nämlich z.B. nicht so schlimm die alternativen Waffen von aktivieren Spielern haben IMO die Balance damals nicht umgeworfen.

P.S.: Ich könnte nur 24h am Tag über die Flugzeuge kotzen... aber das ist eine andere Geschichte... :?
Sephiroth[Wolf]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth[Wolf] »

RAyCHEa hat geschrieben:Naja Call of Duty 4 schockt mehr !!! Besonders der Multiplayer vom allerfeinsten...Crysis...nur ein Grafikblender !!

Jep weil Crysis so ein Grafikblender ist und Spielerisch nichts kann steht es in ersten Test mit Bioshock gleichauf,und es hat weniger Kritik Punkte als du denkst.

Aber jetzt hab ich ne Frage weil du alle Spiele schon kennst.

Wie ist das Ende von Mgs 4??? Stirbt Snake?
HunterBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HunterBoy »

Strom 2 hat schon im großen teil Recht, da man das Spiel noch nicht ma gespielt hat bis auf die jenigen die XBOX360 Demo Version hatten aber man nicht gleich voreilig ein spiel zu Beurteilen "Wie es ist" obwohl man die Grafik sehr Gut findet!

Natürlich habe ich noch keine richtige Ego Erfahrung bis auf Css, DOD, SWBF2 usw. :cry: aba ich freue mich trotzdem das Spiel ausprobieren zu können. Allein durch die grafik "fand ich das spiel geil aba story multy" das is für mich die entscheidene Frage.

Zwar wird die Gameserver alle voll sein aba die Frage is die: "Gibt es leute die eine Map für sich gewinnen wollen indem der jenige oda die jenige Nur die besten Waffen oda PLätze zum snipern ect. kennt, weil er die stellen kennt???? :?: :?: :?:

Aba egal wenn Crysis scheitert dann ahbe ich immer noch eine andere Wahl "HellGate" ;)
Ganz Egal auf die Demo Freue ich mich. :D :D
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Hmm sehr interressant dieses Geflame eines Hype Spieles. Ich interpretriere es so , die Jungs die einfach nicht genug Power in der Kiste haben , haben das Spiel abgeschrieben weil ja so "scheisse is" und die Jungs die in 20cm² wohnen um sich den Pc leisten zu können findens einfach der ober Burner ! Ein Hoch auf das Sozialleben der Menschheit !
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

DJ_the_One hat geschrieben:Hmm sehr interressant dieses Geflame eines Hype Spieles. Ich interpretriere es so , die Jungs die einfach nicht genug Power in der Kiste haben , haben das Spiel abgeschrieben weil ja so "scheisse is" und die Jungs die in 20cm² wohnen um sich den Pc leisten zu können findens einfach der ober Burner ! Ein Hoch auf das Sozialleben der Menschheit !

liest du eigentlich selber den Scheiß den du hier schreibst? 8O
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

DJ_the_One hat geschrieben:Hmm sehr interressant dieses Geflame eines Hype Spieles. Ich interpretriere es so , die Jungs die einfach nicht genug Power in der Kiste haben , haben das Spiel abgeschrieben weil ja so "scheisse is" und die Jungs die in 20cm² wohnen um sich den Pc leisten zu können findens einfach der ober Burner ! Ein Hoch auf das Sozialleben der Menschheit !
Bild

Solch einen schwachsinnigen Off-Topic Post hab Ich ja schon lange nicht mehr gelesen
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wahrscheinlich hat er damit ja auch voll ins schwarze getroffen? gäbe es sonst einen grund sich darüber aufzuregen? :D
Th3 Tactical
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th3 Tactical »

hi leute, kann man schon sagen ob dsa mit der demo wirklich fest steht? mövhte nämlich mein neues schätzchen mal ausprobieren
gunnerrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunnerrunner »

Ich freu mich auf Crysis und hoffe dass ich es mit höchster grafic zoggen kann ich hab nen
Intel Core 2 Duo 2 mal 3,40GHz
2,00 GB RAM
NVIDIA GeForce 8800 GTX
mit Windows Vista
hab den pc vor ne woche bekommen Crysis were dann ne herraus vorderung
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Geht nicht.
Die höchste Detailgrad „Extreme“ ist deaktiviert, weil keine kaufbare Hardware in der Lage ist spielbare Framezahlen zu erzeugen.
Diese Option wird afaik später über einen Patch freigeschalten wenn es Hardware dafür gibt, in etwa so wie dem höchste Detailgrad damals in Doom 3 wobei hier ja nur auf eine Texturkompresion verzichtet wurde.
gunnerrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunnerrunner »

Danke für die Antwort
Wusste ich garnich dass die Grafic einstelung extreme ausgeschaltet ist ich hoffe trozdem dass ich mit mein pc in der final version dan auch die Grafic genissen kann.
Ich hab gehört dass die demo am Freitag fertig is aber erst am Samstag oder Sonntag zum donload zu verfügung steht
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

woher hast du das denn gehört?

also ich warte ja eigentlich immer noch auf eine richtige bestätigung vonwegen morgen, auch wenn es ja schon offiziell hiess sie sei auf morgen verschoben worden.