360, PS 3 und PCoCoo hat geschrieben: für welche konsolen kommt es denn ?
soldier of fortune3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
oCoo hat geschrieben:Also wenn es denn realistischer sein wird werde ich es mir sicherlich holen. Mit realistischer ist gemeint dass nicht gleich alle gliedmaßen mit einem schuss abfliegen sonder dass mal "ab und zu" durch eine granate den leuten auch mal etwas mehr passiert, also dass sie nicht "nur" umfallen
Naja wenn man sich die Filme anschaut ist es genau das was du nciht haben willst. Dort werden mit 2 Schuss einem Arme und Beine abgetrennt, das ist für mich daher auch ein Grund es nicht zu kaufen hoffe aber das sich da noch etwas dran gearbeitet wird (obwohl ich es nicht glaube)
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich es überhaupt spielen sollte, dann so wie es ist. SoF war nie und sollte nie realistisch werden. Grad dieser übertriebene Funsplatter war doch das was die Serie ausmachte.oCoo hat geschrieben:Also wenn es denn realistischer sein wird werde ich es mir sicherlich holen. Mit realistischer ist gemeint dass nicht gleich alle gliedmaßen mit einem schuss abfliegen sonder dass mal "ab und zu" durch eine granate den leuten auch mal etwas mehr passiert, also dass sie nicht "nur" umfallen![]()
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@rulor
Funsplatter ist okay, allerdins habe ich mit SoF immer das Problem gehabt das es DER PATRIOT unter den Games war. Und dieser USA-Herrlichkeitstourismus in Verbindung mit dem Klischee-Gegnern im Nahen Osten und dem Splatter halte ich für etwas bedenklich. Es stützt halt das Profil der USA und den patriotischen Helden der "knallhart gegen die Feinde der freien Welt vorgeht".
Verstehst du was ich meine?
Funsplatter ist okay, allerdins habe ich mit SoF immer das Problem gehabt das es DER PATRIOT unter den Games war. Und dieser USA-Herrlichkeitstourismus in Verbindung mit dem Klischee-Gegnern im Nahen Osten und dem Splatter halte ich für etwas bedenklich. Es stützt halt das Profil der USA und den patriotischen Helden der "knallhart gegen die Feinde der freien Welt vorgeht".
Verstehst du was ich meine?
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja verstehe was du meinst. Habe SoF 1 & 2 aber sowieso nicht lange gespielt und die Story hattte ich immer gescipt. Habe es also auch ignoriert. So einem Schwachsinn sollte man sowieso nicht Beachtung schenken.KaosTheorie hat geschrieben:Funsplatter ist okay, allerdins habe ich mit SoF immer das Problem gehabt das es DER PATRIOT unter den Games war. Und dieser USA-Herrlichkeitstourismus in Verbindung mit dem Klischee-Gegnern im Nahen Osten und dem Splatter halte ich für etwas bedenklich. Es stützt halt das Profil der USA und den patriotischen Helden der "knallhart gegen die Feinde der freien Welt vorgeht".
Das beste an SoF war imo sowieso der MP Modus.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@rulor
Japp der MP Modus hat gerockt!
Ich habe auch SoF 1 + 2 gespielt. 1 durch und 2 abgebrochen weil mir dieses USA-Hurra auf die Nerven ging. und ich befürchte das es in SoF III schlimmer wird...
@oCoo
Japp stimmt, die Russen!
@Elric
Ja, aber Propaganda zu ignorieren kann ja nicht das Ziel sein. Schließlich wird das Spiel trotzdem "gekauft"...
Japp der MP Modus hat gerockt!
Ich habe auch SoF 1 + 2 gespielt. 1 durch und 2 abgebrochen weil mir dieses USA-Hurra auf die Nerven ging. und ich befürchte das es in SoF III schlimmer wird...
@oCoo
Japp stimmt, die Russen!
@Elric
Ja, aber Propaganda zu ignorieren kann ja nicht das Ziel sein. Schließlich wird das Spiel trotzdem "gekauft"...
-
- Persönliche Nachricht:
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Okay danke,habe dann gleich mehreren Fragen dazu.
1. Wie unterscheiden die 2 versionen sich voneinander?
2. Welche version wird hier in D rauskommen? Wenn es überhaupt hierzulande zu einem Launch kommt.
3. Letze Frage ^^ Wenn es wie ich ma annehme hier nicht rauskommt,welche Version is die bessere zu kaufen und vorallem wo im Internet?
Danke dir/euch schonmal
Find das Game einfach zu geil^^
/€: Wird es ein OnlineModus besitzen bzw. MP ?
2. Welche version wird hier in D rauskommen? Wenn es überhaupt hierzulande zu einem Launch kommt.
3. Letze Frage ^^ Wenn es wie ich ma annehme hier nicht rauskommt,welche Version is die bessere zu kaufen und vorallem wo im Internet?
Danke dir/euch schonmal

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. Die US-Version ist nicht geschnitten. Die UK-Version schon, denn das ist selbst den Briten zuviel.P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Okay danke,habe dann gleich mehreren Fragen dazu.
Danke dir/euch schonmal
2. Logische Schlußfolgerung: Die geschnittene UK-Version kommt hier in die Läden, wenn überhaupt.
3. Die Amerikanische ^^ aber wo die zu bekommen ist haben andere mehr Erfahrung als Ich.
4. Ja es wird einen Online-Modus besitzen. Ehrlich gesagt denke Ich das der MP rocken wird wie der der alten Teile :wink:
Hoffe geholfen zu habe.
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Gut danke,hat mir schon sehr geholfen 
Ach echt ? Sonst waren doch die briten immer die,wo glück mit denn harten Spielen hatten und jetz wird ihre Version auch geschnitten^^ Naja gut aber wann weiß man denn obs hier überhuapt rauskommt,also die UK Version?
Weil in denn USA das zu kaufen wird ein teurer Spaß,und auf Amerikanischen Servern nur Spielen,is auch nichs wegen Ping und so ^^
Schön der 4. hört sich ja schonmal sehr nice an,nochmals danke

Ach echt ? Sonst waren doch die briten immer die,wo glück mit denn harten Spielen hatten und jetz wird ihre Version auch geschnitten^^ Naja gut aber wann weiß man denn obs hier überhuapt rauskommt,also die UK Version?
Weil in denn USA das zu kaufen wird ein teurer Spaß,und auf Amerikanischen Servern nur Spielen,is auch nichs wegen Ping und so ^^
Schön der 4. hört sich ja schonmal sehr nice an,nochmals danke