Finde es auch eher enttäuschend. Bin jetzt mit dem dritten PlanetenCthulhuLover hat geschrieben: ↑16.11.2019 10:53 Gut das ich nur Origin Access genommen habe, das Spiel ist ziemlich enttäuschend. Es ist banal, etwas gehüpfe da, etwas Schwertgefuchtel da. Uncharted/TR mit Lichtschwert, das ist einfach nichts meins.. hatte wirklich auf ein SW-Souls gehofft..
Auch die Rätsel gestalten sich äußerst simpel und es ist direkt offensichtlich was zu tun ist.
Das Leveldesign ist zwar nett und die Karte sieht eigentlich auch interessant aus, aber es kommt fast nie vor, dass man mal falsch läuft, vor einer Sackgasse steht oder überlegt welche Richtung man gehen muss.
Zudem finde ich die Animationen richtig schlecht. Cal läuft rum als hätte er sich in die Hose gemacht, das Klettern sieht zuweilen auch komisch aus und die Kampfanimationen sind auch bei Weitem nicht so flüssig wie in den Souls Spielen.
Fallen Order will vieles sein: Uncharted, Tomb Raider, Souls/Sekiro, Metroid (Prime). Vieles davon macht es ok, manches schlecht, aber leider nichts davon wirklich richtig gut. Schade.