Beste metalband
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Beste metalband
Also da hier recht viele Metal hörren wollt ich mal wissen, welche der unzähligen Bands und Metalunterrgruppen ihr am besten findet.
Also für mich ist zurzeit Slipknot die beste BVand, weil mich die Art von usik zuzeit am ehesten anspricht. DWas ich auch ziemlich oft hötrre sind Linkin park und slayer.
Also Postet eure Meinung
Sorry das ich ned soviele Bands auflisten konnte
Also für mich ist zurzeit Slipknot die beste BVand, weil mich die Art von usik zuzeit am ehesten anspricht. DWas ich auch ziemlich oft hötrre sind Linkin park und slayer.
Also Postet eure Meinung
Sorry das ich ned soviele Bands auflisten konnte
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Erstens: ich wollte ursprünglich die oben genannten Bands wie In Flames, CoB, Metallica und Ice Earth nochn in die Umfrage nehmen, aber leider ist die anzahl begrenzt, dann hab ich deutlich auf alle Metal richtungen hingewiesen, also auch Numetal und deshalb hab ich ja auch das untere hingemacht, damit man eine andere Band nennen kann, ich hab eben die Bands genommen die im meinem Umfeld am meisten geörrt werden. ICh hatte mir auvch erst +überlegt ob ich einzelne Umfragen bei den einzelnen Genres machen soll und dann die besten in eine Endauswahl aufnehmen, aber das hätte zu lange gedauert, daher hab ich es so gemacht
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Danke fürs aufstellen von Trivium
Kein BfmV Jehu? Liefst hier doch sogar schon mit einem Ava von denen rum (ich weiß, dass sie mitlerweile großkotzige Mainstream Sucker sind, aber die Musik bleibt nun mal gut^^)
Btw. Ich finde nur 2 der Bands nicht gut, kommt aber wohl daher, dass ich echt eine Menge verschieden Bands höre

Kein BfmV Jehu? Liefst hier doch sogar schon mit einem Ava von denen rum (ich weiß, dass sie mitlerweile großkotzige Mainstream Sucker sind, aber die Musik bleibt nun mal gut^^)
Btw. Ich finde nur 2 der Bands nicht gut, kommt aber wohl daher, dass ich echt eine Menge verschieden Bands höre

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
danke das ich mal nicht wegen der Bands fertig gemacht werd, ich hab eigentlcih probiert zumindest mit einer Band von den aufgelsiteten den geschmack zu treffen, Trivium hab ich aufgelistet weil ich wusste, dass das hier ziemlic vile hörren.rulor666 hat geschrieben:Danke fürs aufstellen von Trivium![]()
- Rylynn Ri
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Netter Core, aber nach mehrmaligem Hören nix spezielles und bei Weeeeeeeitem nicht eine der besten Bands.rulor666 hat geschrieben:
- Mahlstrom
- Persönliche Nachricht:
Also meine Lieblingsbands sind zur Zeit vor allem
Trivium und In Flames.
Und wie jemand vor mir schon gesagt hat
kann ich auch nur All that Remains empfehlen.
Echt ne super Band, leider viel zu unbekannt
obwohl das auch gar nicht mal schlecht sein muss ^^
Ach ja As I lay Dying sind auch derbe, vor allem
das neue Album A ocean between us!!!
Trivium und In Flames.
Und wie jemand vor mir schon gesagt hat
kann ich auch nur All that Remains empfehlen.
Echt ne super Band, leider viel zu unbekannt
obwohl das auch gar nicht mal schlecht sein muss ^^
Ach ja As I lay Dying sind auch derbe, vor allem
das neue Album A ocean between us!!!
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: