Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4053
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep » 07.11.2019 17:56

Habe entdeckt, dass man mit dieser Nintendo Online Mitgliedschaft NES Spiele kostenlos spielen kann. Darunter auch Yoshi's Island ^^ das werde ich dann morgen gemütlich in der Bahn spielen. Habe das Spiel als Kind geliebt.
War never changes

Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1151
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Stryx » 07.11.2019 19:51

Jetzt geht es Ion Fury auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad an den Kragen. Da muss man höllisch aufpassen, da man gerne in einem Sekundenbruchteil sterben kann. Wird bestimmt lustig außerhalb des ersten Levels. Diesmal wird auch vernünftig nach Secrets gesucht. Was ich schon alles gefunden habe. Die Secretsuche ist fast schon ein Spiel in einem Spiel. Die Parcoureinlage im ersten Level war auch nicht ohne.

Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8122
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von RuNN!nG J!m » 07.11.2019 20:33

Hokurn hat geschrieben:
07.11.2019 16:24
Ich bin in dieser Woche zu müde zum zocken...
Arbeiten, essen, schlafen...
Same here. Nichtmal zum Seriengucken kann ich mich aufraffen :?
Bild

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48271
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 » 07.11.2019 21:27

Moto GP 19:

Tja, da hilft auch die beste Vorbereitung nichts, wenn du in der ersten Kurve rausgekegelt wirst. Durfte dann erstmal paar Runden ausschließlich damit verbringen, das Fahrerfeld überhaupt erstmal wieder einzuholen. Am Ende konnte ich mich wenigstens noch auf Platz 9 (von 30) vorarbeiten. Nach zuletzt 4 Siegen infolge nun also ein kleiner Rückschlag, der mich in der Meisterschaftstabelle von Platz 1 auf 3 zurückwirft. Aber es sind noch ganze 10 Events bis zum Saison-Ende, also alles noch drin.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 3&t=463165

Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2039
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von NoCrySoN » 07.11.2019 21:36

Hab nun die Kampagne von CoD: Modern Warfare durch und sie war am Ende sehr kurzweilig, also wirklich kurz, vllt 4h gebraucht. Die Kampagne von WW2 war zuletzt gefühlt doppelt so lang. Naja dafür wars aber schön actionreich ala Hollywood und hat dabei die Massenkämpfe nahezu vermieden.

Am schönsten waren die kleinen "Swat" Einsätze, Nachts in einem Einfamilienhaus oder einer etwas größeren Unterkunft. Das hatte Stil, war schön ruhig und "Swat", da es mich direkt an die alte Spieleserie erinnert hat, ohne spielerisch natürlich die Klasse davon zu erreichen. Was würde ich da für einen neuen Titel geben..... :Hüpf:

Ansonsten waren viele Szenen hart an der Grenze des guten Geschmacks, haben aber trotz der etwas plumpen Inszenierung auch aktuelle Kriege etwas nahbarer gemacht. Irgendwie bin ich da weicher geworden seitdem ich Vater bin.

Am Ende alles ganz nett gemacht, WW2 war aber besser. Ich hänge mich dann mal lieber weiter in den Multiplayer, der macht mehr Laune. Oder vllt doch nochmal Swat4 installieren? Mhhhh...

Benutzeravatar
Akabei
Beiträge: 21636
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Akabei » 07.11.2019 21:48

Ich habe vor ein paar Tagen dank Gamepass mal kurz in Dirt Rally 2 reingeschaut. Soweit ganz nett, aber auch nichts, das jetzt auf Anhieb einen dauerhaften Kauf rechtfertigen würde.

Eine Citroen DS ist allerdings für mich persönlich ein Plus. So ein Teil hatte mein Vater mal. Den Wagen hätte ich aber lieber im ersten Dirt Rally in Schweden gehabt. Länge läuft. :)

In einem Bundle werde ich das Spiel bestimmt mal mitnehmen. 20 Euro sind mir für die überschaubaren Änderungen zum Vorgänger immer noch zu viel des Guten.
Death Stranding

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 8273
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn » 08.11.2019 08:42

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
07.11.2019 20:33
Hokurn hat geschrieben:
07.11.2019 16:24
Ich bin in dieser Woche zu müde zum zocken...
Arbeiten, essen, schlafen...
Same here. Nichtmal zum Seriengucken kann ich mich aufraffen :?
Stimmt... und das obwohl ich ne persönliche Hypeserie mit 20min Folgen angefangen habe...

Aber das Wochenende werde ich Life is Strange (2 Folgen) durchspielen und Outlast 2 mal antesten. Muss Platz für Nioh schaffen. :lol:

Benutzeravatar
Ahti Porter Bridges
Beiträge: 20422
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Ahti Porter Bridges » 08.11.2019 09:53

Mein Norman Reedus ist jetzt "Meisterfrachtlieferant."
Bei mir ist eure Ware in sicheren Händen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 8273
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn » 08.11.2019 10:39

Ahti the Janitor hat geschrieben:
08.11.2019 09:53
Mein Norman Reedus ist jetzt "Meisterfrachtlieferant."
Bei mir ist eure Ware in sicheren Händen. :mrgreen:
Eine Meeresfrüchte Pizza bitte!

Benutzeravatar
MikeimInternet
Beiträge: 5056
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von MikeimInternet » 08.11.2019 10:43

Hokurn hat geschrieben:
08.11.2019 10:39
Ahti the Janitor hat geschrieben:
08.11.2019 09:53
Mein Norman Reedus ist jetzt "Meisterfrachtlieferant."
Bei mir ist eure Ware in sicheren Händen. :mrgreen:
Eine Meeresfrüchte Pizza bitte!
Salami Pepperoni, Knoblauch scharf.

Benutzeravatar
Akabei
Beiträge: 21636
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Akabei » 08.11.2019 10:57

Ich habe gerade Dynamit von Ogden nach Salt Lake City gefahren und der ehemalige Schrei will hier was von Meisterlieferant erzählen.

Meine Einschätzung bleibt aber bestehen. American Truck Simulator und Death Stranding sind praktisch das gleiche Spiel. :Blauesauge:
Death Stranding

Benutzeravatar
MikeimInternet
Beiträge: 5056
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von MikeimInternet » 08.11.2019 11:51

Man kann also auch Fahrzeuge nutzen.
Find ich gut.

Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 5651
Registriert: 16.11.2009 01:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter__Piper » 08.11.2019 12:36

Und ich warte immer noch auf den Postman :|
Welch süße Ironie :Blauesauge:

Benutzeravatar
Ahti Porter Bridges
Beiträge: 20422
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Ahti Porter Bridges » 08.11.2019 14:21

Hokurn hat geschrieben:
08.11.2019 10:39
Eine Meeresfrüchte Pizza bitte!
MikeimInternet hat geschrieben:
08.11.2019 10:43
Salami Pepperoni, Knoblauch scharf.
Es gibt leider nur Pizza Funghi. Und das auch nur dann, wenn Reedus auf den Teig gepinkelt hat.:worried:

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 8273
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Hokurn » 08.11.2019 14:48

Ahti the Janitor hat geschrieben:
08.11.2019 14:21
Hokurn hat geschrieben:
08.11.2019 10:39
Eine Meeresfrüchte Pizza bitte!
MikeimInternet hat geschrieben:
08.11.2019 10:43
Salami Pepperoni, Knoblauch scharf.
Es gibt leider nur Pizza Funghi. Und das auch nur dann, wenn Reedus auf den Teig gepinkelt hat.:worried:
Ist nicht so mein Fetisch. Abe rmit Funghi wär ich cool. ;)

Antworten