Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Keine Sorge, ist schon unterwegs...Dennisdinho hat geschrieben: ↑07.11.2019 14:44 Meine Kopie wurde noch gar nicht verschickt. Werde langsam nervös, will doch morgen schon anfangen. Es ist fünf vor zwölf!!! Das Leben ist nicht fair...![]()
Danke, das hat mich zum Lachen gebracht.Ahti the Janitor hat geschrieben: ↑07.11.2019 15:10Keine Sorge, ist schon unterwegs...Dennisdinho hat geschrieben: ↑07.11.2019 14:44 Meine Kopie wurde noch gar nicht verschickt. Werde langsam nervös, will doch morgen schon anfangen. Es ist fünf vor zwölf!!! Das Leben ist nicht fair...![]()
![]()
Du hast bei DS ein bildschirmfüllendes Landschaftsportrait für die HDR Einstellungen.Sehr geil.Flex-007 hat geschrieben: ↑07.11.2019 12:27Puh, das höre ich gerneB-i-t-t-e-r hat geschrieben: ↑07.11.2019 12:26 Auch meinerseits viel Spaß euch allen...
PS: das Hdr ist wie oben kurz angeschnitten sehr gut. Kein Graufilter oder dergleichen drüber.![]()
danke
Immer schade wenn man hdr ausschalten muss wegen Fake hdr, Lichtquellen sehen mit hdr halt einfach wie echt aus, immer ein Genuss![]()
Hört sich gut ankroenen05 hat geschrieben: ↑07.11.2019 16:15Du hast bei DS ein bildschirmfüllendes Landschaftsportrait für die HDR Einstellungen.Sehr geil.Flex-007 hat geschrieben: ↑07.11.2019 12:27Puh, das höre ich gerneB-i-t-t-e-r hat geschrieben: ↑07.11.2019 12:26 Auch meinerseits viel Spaß euch allen...
PS: das Hdr ist wie oben kurz angeschnitten sehr gut. Kein Graufilter oder dergleichen drüber.![]()
danke
Immer schade wenn man hdr ausschalten muss wegen Fake hdr, Lichtquellen sehen mit hdr halt einfach wie echt aus, immer ein Genuss![]()
Media Markt...Geiz ist geil!Halueth hat geschrieben: ↑06.11.2019 20:02 Ich frag einfach mal eine Freundin von mir, die hat lange Jahre die Softwareabteilung in einem große Media Markt in Österreich gearbeitet und mich dadurch auch oftmals mit kostenlosen PS3 Spielen versorgt, die sie von den Verkäufern der Publisher erhalten hat, aber selbst nur ne Xbox hatte.
Ja, die Sache mit dem Patches! Damit bin ich immernoch auf Kriegsfuß!ChrisJumper hat geschrieben: ↑06.11.2019 20:32Ich sehe es nicht so eng. Es kommt ja auch schon mal vor das Spiele, digital ausversehen früher Veröffentlicht werden, oder noch nicht gepatched sind. Und man muss auf den Patch warten oder der Download dauert ewig. Kaufe eher im Geschäft vor Ort als irgendwo im Interent. Aber wenn Internet auch gerne bei meinem kleinen lieblings Game Laden.
Wenn ich ein Singleplayer Game mal drei Tage früher spielen kann.. ich sehe da kein Problem. Nur Posten/Spoilern oder das anderen unter die Nase reiben, geht gar nicht. ;D
Lokale Freunde die mal schnell vorbeikommen und Anspielen sind davon natürlich ausgenommen! *g*