Red Dead Redemption 2: PC-Version erscheint heute um 14 Uhr; spezielle Grafikkarten-Treiber stehen bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MaV01
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: PC-Version erscheint heute um 14 Uhr; spezielle Grafikkarten-Treiber stehen bereit
hab mit vulcan unregelmässige 3-4sec. freezes. nach feierabend mal schauen, ob das mit DX12 auch so ist 

- CroGerA
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: PC-Version erscheint heute um 14 Uhr; spezielle Grafikkarten-Treiber stehen bereit
Hast du die Möglichkeit gefunden die Tastatur frei zu belegen? Ich nämlich noch nicht.Imperator Palpatine hat geschrieben: ↑05.11.2019 16:09 Sehe ich das richtig bzw. sehe ich es eben nicht ?!
Es gibt keine Möglichkeit die Tastatur frei zu belegen ? Das finde ich dann schon ziemlich frech und einen Qualitätsverlust.
Edit: Ich Blindfisch habe es gefunden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meine, nicht mehr. Es kam wohl für 7.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Es ist dämlich gelöst denn die Möglichkeit gibt es nur im Spiel. D.h während des Spiels gehst du in Einstellungen, danach " Steuerung " und dann " Maus & Tastatur ". Als allererstes findet sich dann auf der rechten Seite ganz oben die Leiste mit den Tasteneinstellungen.CroGerA hat geschrieben: ↑06.11.2019 10:17Hast du die Möglichkeit gefunden die Tastatur frei zu belegen? Ich nämlich noch nicht.Imperator Palpatine hat geschrieben: ↑05.11.2019 16:09 Sehe ich das richtig bzw. sehe ich es eben nicht ?!
Es gibt keine Möglichkeit die Tastatur frei zu belegen ? Das finde ich dann schon ziemlich frech und einen Qualitätsverlust.
- CroGerA
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank! Hatte gestern nur eine Stunde spielen können, aber das was ich bisher gesehen habe gefällt. Jetzt noch paar Änderungen in der Belegung und dann läuft dasImperator Palpatine hat geschrieben: ↑06.11.2019 11:28Es ist dämlich gelöst denn die Möglichkeit gibt es nur im Spiel. D.h während des Spiels gehst du in Einstellungen, danach " Steuerung " und dann " Maus & Tastatur ". Als allererstes findet sich dann auf der rechten Seite ganz oben die Leiste mit den Tasteneinstellungen.CroGerA hat geschrieben: ↑06.11.2019 10:17Hast du die Möglichkeit gefunden die Tastatur frei zu belegen? Ich nämlich noch nicht.Imperator Palpatine hat geschrieben: ↑05.11.2019 16:09 Sehe ich das richtig bzw. sehe ich es eben nicht ?!

-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht trügt meine Erinnerung, aber war das bei GTA5 nicht auch schon so? Die Menüstruktur in R* Spielen sind sowieso immer furchtbar.Imperator Palpatine hat geschrieben: ↑06.11.2019 11:28Es ist dämlich gelöst denn die Möglichkeit gibt es nur im Spiel. D.h während des Spiels gehst du in Einstellungen, danach " Steuerung " und dann " Maus & Tastatur ". Als allererstes findet sich dann auf der rechten Seite ganz oben die Leiste mit den Tasteneinstellungen.CroGerA hat geschrieben: ↑06.11.2019 10:17Hast du die Möglichkeit gefunden die Tastatur frei zu belegen? Ich nämlich noch nicht.Imperator Palpatine hat geschrieben: ↑05.11.2019 16:09 Sehe ich das richtig bzw. sehe ich es eben nicht ?!
-
- Persönliche Nachricht:
Pure Enttäuschung !
Offensichtlich ist das Spiel wieder nur eine reine Techdemo für neuere Grafikkarten. Ich habe nicht erwartet alles auf max zu stellen, aber wenn ich schon mit meiner Hardware nur auf niedrigsten Einstellungen zocken kann, dann bitte ohne Ruckler und bitte dann mit einer Qualität, die ich mit dieser Hardware und anderen Spiele erreiche !!!
Windows 10, Gtx 970, I7 4770, 16Gb Ram und alle neuen Treiber
Offensichtlich ist das Spiel wieder nur eine reine Techdemo für neuere Grafikkarten. Ich habe nicht erwartet alles auf max zu stellen, aber wenn ich schon mit meiner Hardware nur auf niedrigsten Einstellungen zocken kann, dann bitte ohne Ruckler und bitte dann mit einer Qualität, die ich mit dieser Hardware und anderen Spiele erreiche !!!
Windows 10, Gtx 970, I7 4770, 16Gb Ram und alle neuen Treiber
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Was? Rockstar Games verkackt den PC Port? Das ist ja ungeheuerlich und hat es so ja noch nieee gegeben 

- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss leider immer noch nicht was ich verändern kann/muss damit das Bild " knackig " aussieht.
Die FPS sind in ordnung und in den Cutscenes ist es ideal. Aber ansonsten sieht es wie gesagt zu " weich " aus.
Wie genau kann ich hier selbst aufgenommene Bilder einfügen ? Und Bilder allgemein ? Irgendwie kriege ich das hier im Forum nie hin,
Die FPS sind in ordnung und in den Cutscenes ist es ideal. Aber ansonsten sieht es wie gesagt zu " weich " aus.
Wie genau kann ich hier selbst aufgenommene Bilder einfügen ? Und Bilder allgemein ? Irgendwie kriege ich das hier im Forum nie hin,
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Bilder hochladen und dann die Links mit den Forumoptionen unter "Vorschau" einfügen.Imperator Palpatine hat geschrieben: ↑06.11.2019 18:41 Ich weiss leider immer noch nicht was ich verändern kann/muss damit das Bild " knackig " aussieht.
https://www.bilder-upload.eu/
Für ein schärferes Bild: Bewegungsunschärfe aus (versteht sich), Weichzeichner aus und hochwertiges Antialiasing einschalten. Zudem im Grafikkartentreiber den Regler auf Qualität stelllen, anstatt auf Leistung.
Aber es kann natürlich auch sein, dass eine gewisse Unschärfe dem Spiel immanent ist und man da nur wenig ändern kann. Allerdings ist das unwahrscheinlich.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Oder imgur.com
Besser noch als Test Kantenglättung (Anti Aliasing) ganz ausschalten. TAA, falls angeboten, macht das Bild gerne mal unscharf. Wenn es einen Regler gibt, der die Rendergröße beeinflusst (nicht die Bildgröße wie 1920 × 1080) dann den mal auf 100 Prozent drehen. Eventuell ist der niedriger eingestellt.
Vorschlag: Derlei Probleme in den News-Thread ► Abstürze, Lösungsansätze und Hardware-Hunger packen. Passt noch besser als hier, finde ich.