Kojima Productions will in Zukunft auch an Filmen arbeiten; Medien-übergreifender Markt durch Streaming

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions will in Zukunft auch an Filmen arbeiten; Medien-übergreifender Markt durch Streaming

Beitrag von Ryo Hazuki »

Das ist ja nur ein logischer Schluss und Kontakte in Hollywood hat er ja mehr als genügend. Eine Serie wäre wie gemacht für den Episodenjunkie kojima.
Deichkröte
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima Productions will in Zukunft auch an Filmen arbeiten; Medien-übergreifender Markt durch Streaming

Beitrag von Deichkröte »

Mal eine gotteslästerernde Frage: Warum wird Kojima von vielen seit Jahren als unvergleichliches Genie abgefeiert? Ich habe vor einer Weile mal mit MSG5 angefangen und fand die Story doch seeehr gewollt. Bei mir kam ein starker „das muss alles ganz cool sein“ Vibe an. Also viel Sonnenbrille, harte Typen, krasse Sprüche... aber mehr Effekte als Substanz.
War ok, ich guck/spiel sowas auch gerne mal zwischendurch. Aber „genial“ fand ich das irgendwie alles nicht, eher platt. :?
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Ich finde, das hat gut in das 80er-Szenario gepasst.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Hab mir gerade mal einen Zusammenschnitt der Cutscenes von MGS5 auf Youtube angeguckt, zumindest einen kleinen Teil davon. Ich denke schon, das sowas seine Zuschauer findet. Es gibt ja auch einige Anime-Verfilmungen, die wohl mehr oder weniger Anklang finden. Es ist Popcorn-Kino mit viel Explosionen und "Whoa"-Effekten, so eine Art Mischung aus Anime-Fantasy mit Superhelden-Anleihen. Für mich ist das nichts.