Ultimatix hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:21
Antiidiotika hat geschrieben: ↑04.11.2019 19:08
Neu kann man hier wirklich nur die Tatsache betrachten, alles absolut prätentiös in einen AAA-Titel reinzupacken, einschließlich des Babys. Aber das macht weder Kunst noch ein Meisterwerk aus.
Du kennst das Game doch noch gar nicht

Man kann durch das Material was derzeit bekannt ist zwar erahnen wie "genial" dieses Spiel wird, aber um sich wirklich eine Meinung bilden zu können sollte man es erst mal von Anfang bis Ende durchzocken. Das ist auch genau das was viele hier stört, das viele dieses Game verurteilen obwohl es noch nicht mal erschienen ist.
Was soll denn da genial sein? Die kritischeren Reviews sprechen eine Sprache. GamePro sagt schon, dass Sams Aktions Repertoir unter dem von Big Boss liegt.
Auch ist die Welt leer und karg, dazu gerade mit dem Bike ein Krampf zu durchfahren, erleichtert man sich durch Straßen die Welt, entfällt in Teilen die Reise, die ja die Herausforderung darstellt.
Sorry, aber ich kann diese 95% kein Stück ernstnehmen, dazu sagen alle Testberichte mir persönlich "Vollkatastrophe, nicht den heißen Trailern entsprechenden", spielerisch nicht tragkräftig genug, um 30-70 Stunden bei der Stange zu bleiben.
Und ganz ehrlich, was soll da noch kommen? Auch wenn Gameplaymäßig nur die ersten 3 Kapitel gezeigt wurden. Aussagen wie "später kommen dann Schusswaffen und Granaten" oder "Sam ist kein Big Boss", reichen da schon.
Wer Spaß hat, sich einen Weg durch eine karge Welt, mit einer Hand voll Irrer und Paranormaler Wesen zu suchen, bitte. Aber und ich wiederhol mich gerne - 95 Prozent dafür ist nicht ernstnehmbar. Dagegen müssten Spiele wie RDR 2, Skyrim (gepatcht) oder Prey - alles Spiele mit 150% sein.